K800i Bugs; Sammelthread

  • Bei mir funktioniert der Wecker nicht mehr, wenn das Handy ausgeschaltet ist!.


    Das Handy schaltet sich zur Weckzeit ein, der Bildschirm wird ca 1-2 Sekunden weiss, und dann schaltet es sich wieder ab. Das Ganze wiederholt sich so lange, bis ich den Akku rausnehme und wieder einlege. Dann ist ruhe.


    Find ich scheisse, nachdem ich meinen Wecker schon gerne benützen würde!


    Jemand das gleiche Problem, oder evtl. sogar ne Lösung??

  • Hallo Leute!!


    Ich hab folgendes Problem:


    Nach dem ich das Handy udn die Software auf dem Computer soweit eingerichtet und konfiguriert hab, dass das Synchronisieren ab dem Exchange server funktioniert hat, hab ich das handy ab - und gleich wieder - angesteckt. Jetzt bringts ne meldung das ich das Telefon unzulassig entfernt habe (d.h ich habe das Gerät nicht durch den Gerätemanager, der rechts unten angezeigt wird, entfernt)
    und nun kann ich nicht mehr synchronisieren.



    Need HelP!!!


    Gruss

  • Hi,


    hab auch mal ne Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass das Handy extrem schnell auf die Mailbox weiterleitet...


    Kann man nicht irgendwo die Dauer einstellen? :( Hab jetzt die Anrufweiterschaltung auf die Mailbox ausgemacht, befriedigend ist diese Lösung jedoch auch nicht.

  • Die milchige Folie auf den Tasten löst sich bei mir auf. Erst entstehen kleine Bläschen, also die Folie hebt sich ab und dann gehen die Bläschen auf und die Folie blättert ab. Nach einem Monat ein Unding und ich weiß schon, was der Händler mir sagen wird "das is kein großer Mangel, fahr wieder nach Hause" oder "das müssen wir einschicken". Worauf ich weder Lust habe noch habe ich Zeit, auf mein Handy vielleicht mal 4 Wochen zu warten, habe kein anderes. Wenn ich das nicht sofort getauscht bekomme, was zum Service gehören sollte, dann war es mein erstes Sony-Ericsson und mein letztes!!!


    Ich würd mich noch damit zufriedengeben, wenn der Händler ne neue Tastaturmatte bestellt und ich es dann zur Reparatur dahinbringen kann. Die sollte ja in 10 Minuten gewechselt sein. Aber welcher Händler repariert heutzutage noch??


    Bye, Markus

  • hi zusammen!
    bin mit meinem k800i bis auf die wacklige kameraabdeckung eigentlich voll zufrieden!
    gerade is mir aber beim rumspielen aufgefallen, dass mein handy reproduzierbar immer dann abschmiert, wenn ich nen videostream öffnen will! kann das irgend wer bestätigen?
    mfg


    matze

  • Ich habe heute mal mit dem Service-Center von SE hier in unserer Ecke gesprochen.


    Das Homezone-Problem kannte sie so noch nicht, aber sie meinte, daß es nix bringen würde, das Handy einschicken zu lassen, denn sie hatte schon weitere Kunden gehabt, mit anderen Software-Problemen.
    Ich würde vielleicht ein neues Handy bekommen, aber das Problem würde vermutlich nicht behoben sein. Vor Ort könnten sie jetzt eh nichts machen.


    Anrufe des SC in der Werkstatt ergaben, daß SE noch kein Update zur Verfügung stellt, aber im September eins kommen soll.


    Ich solle mich in der 2. September-Woche nochmal melden.


    Das vielleicht noch schnell als Info ;-)


    Thorti


  • Habe gestern mein K800i mit dem PC verbunden, danach waren zwei Verknüpfunen futsch.
    rasy307

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

  • Bei mir geht so weit alles, nur mit dem Bluetooth bin ich nicht recht gluecklich. Ich kann mit der Freisprecheinrichtung in meinem BMW X3 synchronisieren und telefonieren. Sobald aber eine SMS gesendet oder empfangen wurde, ist es vor bei. Alle 5 sec. Connecht<-> Disconnect, dann hilft nur noch alles loeschen und neu starten.


    Das ist extrem nervig ! Dazu kommt das SE zwar einen externen Antennenanschluss verbau hat, aber keine Haltung mit Antennenanschluss anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!