Welchen Modus nutzt du? Telefon oder Datei modus?
Komme im Dateimodus beim Upload aufs Handy auf über 400 kb/s (Stick) und knapp 400 kb/s (Intern) und beim Download vom Handy auf über 500 kb/s(Stick) und knapp 500 kb/s (intern).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Modus nutzt du? Telefon oder Datei modus?
Komme im Dateimodus beim Upload aufs Handy auf über 400 kb/s (Stick) und knapp 400 kb/s (Intern) und beim Download vom Handy auf über 500 kb/s(Stick) und knapp 500 kb/s (intern).
Mmmmh, gestern habe ich noch so rumgetönt, dass ich meine Syncsoftware mit dem K800i im Griff habe......hatte ich auch.....
Heute allerdings lässt sich die Software nichtmal starten......Datentransfer funktioniert einwandfrei, aber auch ein wenig langsam(Datenrate muss ich noch ermitteln!)
Die PC-Suite erscheint zwar in der Taskleiste, wenn das Telefon angesteckt ist, dann findet er es nicht. Wie gesagt, ich kann auch keine Option einstellen, da sich die PC-Suite nicht öffnet.
Jemand ähnliche Probleme??
Deinstallation hat auch keine Verbesserung gebracht.
**EDIT on**
So, ist kein Bug, sondern nur Dummheit von mir :mad: :mad: ......reibungslos funktioniert das Syncronisieren dierkt am USB-Port und nicht am Hub !!!
Jetzt geht alles. Also wer Probleme mit USB-Kabel hat, einfach mal direkt an den PC stecken!!
**EDIT off**
Hiho
Ahh krass, hier geht am K800 i garnix mehr
Hab mir gerade ne MP3 geschickt und danach angehört und wollte mal testen was passiert wenn ich klappe von der cam aufmache.
Nix mehr
Total aufgehängt. Musste akku entfernen.
Geht jetzt wieder und beim MP3 abspielen und klappe öffnen passiert bei mir garnix? Ist das so normal?
Danke.
Tschau
Ich denke schon. MP3 Player und Cam laufen wohl über JAVA - war beim W900i auch so. Man konnte zwar die Kamera starten, allerdings kam sobald man den Auslöser drückte eine Pause beim Spielen der MP3's.
Vllt. wurde das gleich im Voraus beim K800i so "gelöst"
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Das mit der PC-Suite ging auf meinem Notebook auch nicht, alledings auf meinem Rechner mit Servicepack 2 ohne Probleme!
MfG Mario
Hallo Mario,
also auf meinem Notebook ist noch SP1 (ja, ich weiß...! Ist halt ein Musterclient...). Kann jemand bestätigen, dass die S/// Sync-SW mit SP2 (Synchronisation der Kalendereinträge) läuft und mit SP1 nicht?
Danke
Roland
Wo hier gerade vom Datenmodus die Rede ist.
Ich kann das Handy wunderbar im Telefonmodus mit der Software verbinden, auch über Bluetooth.
Nur wenn ich im Dateimodus etwas überspielen will, tut sich gar nichts. Das Handy schaltet auf Dateimodus um und nichts passiert, es wird nichts erkannt.
Beim ersten Anschließen hat er einige Sachen gefunden, jedoch keine Treiber dazu. Diese waren weder auf dem PC (durch die SE Software) installiert, noch auf der Cd zu finden.
Jemand einen Tip?
Obwohl ja die Dateiübertragung im Telefonmodus auch nicht gerade langsam ist. (ca. 500 Mb in ca. 15 Min.
hallo!
ZitatOriginal geschrieben von graffET
hi und hallo! ich würde vielleicht noch den bug der lautstärke des k800i (natürlich freie version) bemängeln. sogar wenn ich das hpm70 vom w800i dran habe, ist die wiedergabe der musik nicht annähernd so laut wie die des K750i.
bug oder feature?![]()
Grüße aus Berlin, graffET
danke für diese Frage. Es wäre sehr nett, wenn jemand von euch zur Lautstärke der mp3s etwas sagen könnte. Kann man beim Strassenverkehr oder in der U-bahn noch richtig laut MP3-hören? Mit dem W800i geht das. Das Nokia 6230i ist z.B. viel zu leise dafür - als mp3-Player gar nicht tauglich!
Wie siehts mit dem k800i aus?
Grüße!!
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Nur wenn ich im Dateimodus etwas überspielen will, tut sich gar nichts. Das Handy schaltet auf Dateimodus um und nichts passiert, es wird nichts erkannt.
Wenn das Handy im Datenmodus angeschlossen ist, schau mal in die Systemsteuerung ob da fehlerhafte Einträge im GErätemanager sind und installiere die Treiber nach. Hat bei mir am Anfang auch nicht sofort funktioniert.
Habe mir die neuere Software von der SE Homepage geladen. Da sind auch die Treiber nochmal dabei.
Speicherslot Abdeckung
Hallo,
ich habe Probleme die Abdeckung zum einsetzen einer Speicherkarte zu öffnen. Wie bekommt man die auf? Schieben, ziehen hat bisher alles nichts gebracht (will auch nicht mit zuviel Gewalt da einwirken). Im Handbuch steht dazu leider nichts, wie sie geöffnet werden soll.
Ist das bei allen Geräten so problematisch, oder nur bei mir? Oder mach ich einfach nur was falsch?
Viele Grüße,
Frieder
Unten mit dem Fingernagel rein (wo die Aussparung ist) und rausziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!