K800i Bugs; Sammelthread

  • Da hänge ich noch ne Frage dran:


    Ist die "Software" und die "Firmware" entwas Unterschiedliches?

    "Nach Hause telefonieren"

  • Danke, das heißt also, dass ich die ganzen Probleme, Bugs, lösen kann, indem ich die neue Firmware auspiele (falls die Probleme darin repariert wurden). Hab nämlich keinen Bock mein Handy einzuschicken. Noch läuft es zwar und es heißt ja auch "never touch a running system", aber wenn es nicht mehr angeht eines Tages wär es zu spät.


    Mich nervt es total, dass ich bei nem neuen Handy Angst haben muss, dass jeden Moment ein Piepsen auftaucht, das Ding nicht mehr angeht oder was weiß ich. :flop:

    "Nach Hause telefonieren"

  • sony01
    Kann dir da nur zustimmen. Dauernd Angst haben zu müssen, dass das Ding den Geist aufgibt, ist ganz schön stressig. Mein erstes ging nach 10 Tagen nicht mehr, das zweite nach einem. Mal sehen, wieviel Spaß ich mit dem dritten habe... Leider hab ich auch schon von SEs gehört, die solche "Weißes Display" Bugs erst nach einigen Monaten bekommen haben... SE hat das scheinbar nicht im Griff.


    Impala62
    Ich hoffe zwar sehr, dass die nächste SW da helfen wird, aber ich bezweifle es. Immerhin gibt es viel ältere Modelle von SE, die dasselbe Problem haben. Da ist kein einfacher SW-Bug, das ist ein fettes Problem. Auf die nächsten 24 Monate Vertragslaufzeit bin ich echt mal gespannt...


    Ob das SW-Update ein SE wieder zum laufen bringt, das vorher schon nicht mehr anging, ist auch fraglich! Im Zweifelsfall würd ich es lieber einschicken. Ich hab das bei Eplus nun schon das zweite Mal gemacht. Beim ersten Mal hatte ich nur wenige Tage später ein Ersatzgerät, beim zweiten Mal weiß ich es noch nicht, das hab ich heute erst weggeschickt.

  • Bei meinem O2 Branding fehlt der Menüpunkt "Update", daher weiß ich nicht, ob schon ne neue Firmware raus ist. Jemand was gehört?

    "Nach Hause telefonieren"

  • Keine Töne mehr bei Headset-benutzung


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem K800i:


    Wenn ich das Headset benutze und die Sprachwahl aktiviere, passiert es in ungefähr 50 % der Fälle, dass das handy keine einzigen Ton mehr von sich gibt. Das heißt, es klingelt nicht mehr, man kann den Gesprächspartner nicht hören, es ist also so als ob jede Lautsprecherfunktion deaktiviert ist.
    das einzige , was dann noch hilft, ist den Akku rauszunehmen und das Handy neu zu starten.
    ist echt nervig.
    Auch die "Zauberwort"_funktion funktioniert nur direkt nach der Aktivierung. Wenn das Headset einaml abgenommen und neu angeschlossen wurde, geht gar nichts mehr.


    Hier besteht echter Nachholbedarf.


    Gruß, Sepp

  • Zitat

    Original geschrieben von sony01
    Bei meinem O2 Branding fehlt der Menüpunkt "Update", daher weiß ich nicht, ob schon ne neue Firmware raus ist. Jemand was gehört?


    Menü -- Einstellungen -- Allgemein -- Update Service ?

  • Anrufliste läuft über


    Es wurde hier schon von einigen geschrieben, dass Anrufe nicht in die Anrufliste übernommen werden.


    Bei mir ist dies der Fall, wenn 12 oder 13 Anrufe auf der Lsite drauf sind. Lösche ich alle Anrufe, dann geht es wieder, bis die magischen 12 oder 13 erreicht sind... :confused:


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Menü -- Einstellungen -- Allgemein -- Update Service ?


    Also ich kann das Fehlen der Update Service Option für das Vodafone-Branding bestätigen...



    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!