K800i Bugs; Sammelthread

• Hast du auch alle Treiber für das Kabel installiert? Bei mir ging es anfangs auch, musste in der Systemsteuerung zweiTreiber nachinstallieren vom Kabel. Jetzt funzt der Datei und der Telefonmodus mit Kabel ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Hast du auch alle Treiber für das Kabel installiert? Bei mir ging es anfangs auch, musste in der Systemsteuerung zweiTreiber nachinstallieren vom Kabel. Jetzt funzt der Datei und der Telefonmodus mit Kabel ohne Probleme.

Kann ich nur zustimmen!! Hatte genau dieselben Probleme. Alles nochmal runterschmeißen und Schritt für Schritt alles nochmal installieren!!
    Welche Version der PC-Suite benutzt Du?? Die von der CD?? Wenn Du die Version von SE runterlädst, ist ein extra Treiberpaket dabei, dass vor der PC-Suite installiert werden soll. Weiß net ob es bei der CD-Version auch so ist!!?

• Guck mal bitte in die Systemsteuerung --> Geräte-Manager, wenn das Kabel angesteckt ist. Ist im Geräte Manager das Kabel mit gelben Ausrufezeichen makiert? Wenn ja, den Treiber aus (Standart) C:\Programme\Sony Ericsson\K800 Drivers nach zu installieren. So hat es bei mir geklappt!!

• werde es morgen Abend mal testen, derzeit geht es bei mir nur über bluetooth ist aber auch ok. Melde mich morgen Abend nach dem Test nochmals Gruß und danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Vermutlich auch ein bug mehr wie 5 kalendereinträge per tag und die ab 6 sind leer!

Vermutlich auch ein bug bei mehr wie 5 kalendereintragen per tag ist im der übersicht ab termin nummer 6 nix mehr zu sehen erst nach anklicken wird der termin ersichtlich. Solange man dann im kalender ist ok einmal raus und wieder rein und das problem ist wieder da. Gruß achim live per browser über k :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab das Gerät heute bekommen. Keine großartigen Bugs konnte ich nocht nicht feststellen.
    Aufgefallen ist mir nur die Empfangsanziege. Die sieht in dem auffälligen blauen Kasten nicht so elegant aus. Vielleicht liegt das auch an den dunklen Design.
    Wo finde ich den andere Designs als die am Handy gespeicherten?

Ralph

• Stelle in den Verbindungseinstellungen den bevorzugten Dienst auf "nur GSM". Dann ist das Dreieck weg. MMS und WAP geht dann trotzdem noch.

Designs findest du im entspr. Thread im Töne/Logo-Forum.

@all mit Syncprobleme:

Habt ihr mal geschaut ob eure Datendatei nicht korrupt ist?
    Gibt da ein Checkprogramm für (SCANPST.EXE).

Bei mir funktioniert der komplette Sync nämlich ohne Probleme.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• BIG BUG :-/ :

den kontakten können ruftöne zugeordnet werden, werden jedoch NICHT wiedergegeben. stattdessen kommt der standardrufton! :flop:
    kann das jemand bestätigen?

lg wolf

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    BIG BUG :-/ :

den kontakten können ruftöne zugeordnet werden, werden jedoch NICHT wiedergegeben. stattdessen kommt der standardrufton! :flop:
    kann das jemand bestätigen?

lg wolf

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!