K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Um da nochmal sicher zu gehen.
    Meine Firmware: R1CB001
    Meins: Branding von O2

Gleiche FW.
    Auch O2

• Also ich werde das mit dem Zirpen heute auch nochmal versuchen. Mal sehen ob ich das auch habe...langsam häuft es sich aber schon, Scheppern beim Klingelton, dann das auch noch...evtl. gibt es doch sehr viele Montagsgeräte...ärgerlich :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also ich hab ein Brandingfreies Gerät. Zierpen tritt bei mir so nach 10 Minuten auf und ich meien wenn ich aus dem Radio rausgehen kommt es öfter. Ich muss den Prozessor auch nicht belasten oder so. Also dadurch, dass man ins Hauptmenü geht, kommt das öfter hab ich das Gefühl. Software hab ich auch eure.

• hallo zusammen, ich habe seit gestern ein freies k800i bei mir ist alles ok! radio läuft ohne geräusche und hab bis jetzt keinen bug feststellen können und hab seit gestern mehrere std. alles probiert . gruß michael

• Das Radio "Zirpen" kann ich nicht feststellen, habe eine halbe Stunde alle möglichen Sender probiert und den Bildschirmtest laufen lassen, nichts, alles okay auch nicht beim Zoomen in Fotos

Habe ein brandingfreies Gerät

Software: R1CB001

• Also bei mir zirpt es auch (Brandingfreies Gerät).. da es bei so vielen Auftritt würde ich auch mal auf ein Softwareproblem tippen.

Was das mit dem Schäppern angeht, da glaube ich, dass ihr übertreibt.
    Normalerweise klingt der Lautsprecher des K800i sehr klar und gut.

Es gibt aber ein paar Ausnahmen, manche Klingeltöne klingen übersteuert,
    insbesondere Nokia Klingeltöne, die ich konvertiert habe, aber auch andere..
    das könnte man für Schäppern halten.
    ICh glaube eher, dass je nachdem mit welchem Geräuschniveau der Ton/Das Musikstück aufgenommen wurde, das Gerät eventuell übersteuert und nicht, dass
    der Lautsprecher schäppert.

• Na da kann ich ja nur hoffen das SE das "Problem" bis August in den Griff bekommen hat, weil dann meine VVL anliegt. Vielleicht hab ich ja glück und bekomme ein Gerät mit neuester SW / FW :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Vielen dank an alle für eure hilfe.

So wie es scheint, gibt es einige ohne Radio Zirpen, andere wiederum doch mit einem . 2 meiner Freunde geht es genau so: Bei einem ohne, bei seinem Bruder mit. Beide von e-Plus.

Also, was sagt uns das?

ich hab absolut keine Ahnung.

Soll ich es nun umtauschen, oder ist es Software mäßig behebbar. Ich will doch nur n bissl Radio hören. (Das Belasten diente ledeglich des leichteren Reproduzierens)

Ratloses danke... :confused:

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Hm...also was bei mir komisch ist, ich scheine das Zirpen nur auf dem rechten Ohrhörer zu haben. Es liegt wohl nicht an meinem Gehör, denn wenn ich den Hörer wechsle hör ich es am anderen Ohr...komische Sache. Allerdings muß ich schon sehr genau hinhören...

Ach ja, würde bitte mal noch jemand checken wie sich bei euch Telefonbucheinträge verhalten wie z.B.

Kabel BW - ich habe vorhin diesen angelegt, abgespeichert wurde er dann als

BW, Kabel.

Wenn ich dann das Komma lösche oder es als Kabel-BW abspeichere setzt er mir einfach so ein Komma, d.h. der Eintrag steht dann als

, Kabel-BW im Adressbuch :rolleyes:

Vor allem...meint ihr es würde sich lohnen das Gerät zu tauschen? Nicht wirklich, oder?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!