K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich finde das K800i ist fast schon erschreckend beschwerdefrei ;)

Ich auch !!! Null Probleme !

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Da gibt es weit (!) schlimmere Fälle...

Ja, zum Beispiel das Nokia N80 - schlimmster Bug dort - extrem schlechter Empfang, daher fast völlig unbrauchbar.

Schönes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Mir ist auch noch ein Bug aufgefallen:

Wenn ich einen Adressbucheintrag anlegen möchte, der z.B. aus einem kompletten Namen besteht wird der Name trotzdem mit Komma getrennt!

Bsp.:

Aus Handyshop Tübingen wird Tübingen, Handyshop !

Wenn ich nur Handyshop eintrage wird daraus , Handyshop - ist das bei euch auch so? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von RalphGM
    Ich lese immer nur sichern auf dem MS. Wenn ich doch schon einen hätte.....
    Fahre am Mittwoch in den Urlaub und nirgends ist einer lagernd.

Ralph

Habe heute einen 1GB lieferbaren bei telido.de bestellt, der morgen oder Montag kommen soll (Per Kreditkarte, damits schnell geht ;) )

• also ich hab mein k800i heute zu amazon zurückgeschickt
    (war innerhalb der 14 tage frist)
    hauptnervkriterium:

schepperlautsprecher
    höhrelautstärke zu leise

das andere kann man sicher per softwareupdate fixen
    (beim radiozirpen glaube ich das zwar nicht aber mal sehn)

ich finde das telefon weiterhin sehr gut und werde mir wieder dasselbe beim oben genannten versand bestellen

da es offensichtlich einige k800i nutzer gibt die diese probleme nicht haben müssen also auch "gesunde" geräte auf dem markt sein

so eins hoffe ich dann zu bekommen

ich werd euch auf dem laufenden halten

• Zitat

Original geschrieben von amarok

höhrelautstärke zu leise

Echt?
    Ich finde die sehr gut. (Das war in der Vergangenheit für mich oft ein Hauptproblem von SE)

• Also ich hoffe einfach mal das mein E-Plus Gerät keinen Scheppernden Klang hat ;)
    Hab es Dienstag bestellt. Müsste aus einer neuen Lieferung kommen, da das E+ Zentrallager wegen hoher Nachfrage eine neue Lieferung erwarteten musste.

Hoffe auch das Zirpen hat das Gerät nicht .;)

Hat jemand denn mit einem E+ Gerät bis jetzt die Probs von amarok ? :confused:

Theoretisch haben die Geräte zwar nur ne andere Software,vll laufen sie aber von einem anderen Band. Wer weiß..

• Also das der höhrer nicht wahnsinnig laut ist, kann ich auch bestätigen. Aber dafür ist die Sprachqualität wirklich super. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht. Also man versteht auch in lauter umgebung den anderen super. Auch wenns jetzt nicht so extrem laut ist.

Wie ist das bei euch mit dem USB Laden? Ich hab im Service Menü eingstellt, dass der nicht laden soll, also da steht im Menü "Laden aus". Wenn ich das USB Kabel einstecke, dann bewegt sich der Akku balken zwar nicht, aber wenn ich das USB Kabel abziehe dann steht da "Akku wird geladen" dann geht das Handy kurz aus und dann ist es wieder im normal Betrieb. Ich möchte eigentlich nicht, dass das Handy über USB immer kurzzeitig geladen wird. Ist das ein BUg oder ist das normal?

• Hat jemand schon negative Erfahrungen mit dem Joystick gemacht ? gibt es da bereits schon aussetzer ??

vielen Dank mi voraus für die Antwot(en)

:top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Hat jemand schon negative Erfahrungen mit dem Joystick gemacht ? gibt es da bereits schon aussetzer ??

vielen Dank mi voraus für die Antwot(en)

:top:

Nun mach aber mal 'nen Punkt und erschreck mich nicht mit so was ;) :D
    Im Ernst, so schnell waren doch noch nicht mal die Joysticks im K750i kaputt.
    Angeblich soll er ja verbessert worden sein. (Obwohl er gleich aussieht)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!