K800i Bugs; Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    K800 Neuling

Hat das K800i nicht noch einen Verschluss vor der Camera? Meine nicht den Deckel den man herunterschieben kann mit der Aufschrift Cybershot.

• Und müßte der nicht immer mit auf und zu gehen wenn man den Deckel(Cybershot) auf- und zu schiebt?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Und müßte der nicht immer mit auf und zu gehen wenn man den Deckel(Cybershot) auf- und zu schiebt?

Also ich kann da nix beobachten.

Ralph

• Zitat

Original geschrieben von RalphGM
    Also ich kann da nix beobachten.

Ralph

Ich eben auch nicht. Wollte deswegen fragen ob das normal ist. Meine am Anfang als ich das Gerät bekommen habe und es noch nicht eingeschalten war, war dieser Verschluss zu.

• gibt es eigentlich eine möglichkeit den empfangston zb.wenn ich mir über bluetooth eine mp3 file rüberschicke zu ändern?
    den der hört sich auch übersteuert an...
    danke

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bzgl. des Lautsprechers: Also bei mir verzerrt sich der "Greeting-Ton" auch - allerdings nur beim letzten "grünen Lautstärkepunkt"

Hm...also bei mir ist es bereits bei den letzten Zwei Punkten der Fall...Mist...und schade zugleich :(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• bug telegramm

sobald ich eine sms erhalte ist danach der tastenklick am telefon weg und erst wieder da wen ich das telefon neu einschalte

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hm...also bei mir ist es bereits bei den letzten Zwei Punkten der Fall...Mist...und schade zugleich :(

Ich würde deshalb auf keinen Fall das Handy umtauschen - ich finde einfach nur, dass sich der Ton in dem Modus (also noch 1 grüner "Lautsprecherpunkt ausfüllbar) einigermaßen normal anhört - kann auch damit zusammenhängen, dass das andere Handy einen schlechteren bzw. leiseren Lautsprecher hat und ich das einfach nur falsch interpretiere...

Wenn sich der Lautsprecher bei dir sonst normal anhört ist da alles in Ordnung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!