Hm...ist das bei dir bei allen Sounds so? Greeting z.B. ist eindeutig bemerkbar...während es dann andere Sounds gibt die eigentlich o.k. sind selbst auf max. Lautstärke...würde doch eher fürs Übersteuern sprechen...
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch kein Handy, was auf der lautesten Stufe noch angenehm klang. Das K800i macht da zwar keine Ausnahme, aber ein Reklamationsgrund sehe ich darin nicht. Ich finde es sogar besser als z.B. der XDAmini.
-
Zu meinem Posting auf Seite 13:
Antwort von SE:
"Sehr geehrte XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Dem Sony Ericsson Call Center liegen keine Informationen zur Kompatibilität mit Hardware oder Software anderer Hersteller vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an den entsprechenden Hersteller.
Übrigens: Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Zubehör zu Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center!
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns auch, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXX
Sony Ericsson Call Center Deutschland"Na ja, wieder einmal typisch CallCenter --> Keine qualifizierten Auskünfte möglich. Scheint so, als ob die sich der Sache gar nicht richtig angenommen haben bzw. irgendwo mal 'n Techniker gefragt haben.
SCHADE!!!
-
ich hab das handy zwar noch nicht, aber ich denke auch, dass es normal ist. Aber besser so, als wenn man den Ton erst gar nicht so laut einstellen könnte.
-
Ich werde das bei mir nachher auch mal probieren, ob mein Handy beim Greeting-Ton auch so komische Verzerrungen von sich gibt.
Bezüglich des DS970er-Problems: Habt ihr bei dem Headset auch den richtigen Modus gewählt? Es gibt nämlich einen Mutiple-Modus und einen Einzel-Modus. Beim Multiple-Modus kann man das Headset mit mehreren Geräten verbinden - beim Einzelmodus konzentriert sich das Headset alleine auf's im MOment verbundene Gerät, z. B. K800i.
-
Stellt man für einen Kontakt im Telefonbuch ein Video ein, das man selbst aufgenommen hat und auf dem Gerät gespeichert ist, so vibriert das Handy weiter wenn man den Anruf nicht angenommen. Nach 5 Min. Vibraterror habe ich mir den verpassten Anruf anziegen lassen und der Vibra ging aus. Bei dem 2. Versuch das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bezüglich des DS970er-Problems: Habt ihr bei dem Headset auch den richtigen Modus gewählt? Es gibt nämlich einen Mutiple-Modus und einen Einzel-Modus. BeimIst schon klar.
War in beiden Modi das gleiche. -
Hm - werde ich bei mir dann mal ausprobieren - hängt noch bis 0Uhr an der Steckdose.
Bzgl. des Lautsprechers: Also bei mir verzerrt sich der "Greeting-Ton" auch - allerdings nur beim letzten "grünen Lautstärkepunkt"
Und ansonsten hört sich alles klar und deutlich an.
-
Ich hab grad einen Song als mp3 auf das Handy geladen. Bekommen die Meldung das der Song aber nicht abgespielt werden kann. Gibts da Probleme mit dem Format?
Ralph
-
K800 Neuling
Hat das K800i nicht noch einen Verschluss vor der Camera? Meine nicht den Deckel den man herunterschieben kann mit der Aufschrift Cybershot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!