K800i Bugs; Sammelthread

• Bei meinen klappt es einfach nicht meine Kalendereinträge zu übernehmen. Kontakte sind kein Problem aber sobald ich den Kalender mit reinnehmen im Sync Manager passiert nichts mehr beim sync, hab Outlook 2003 und XP Pro.

Hat jemand das gleiche Problem?

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hotwheelz
    bitte sag mal welche java anwendungen!

habe bisher 70 spiele und 4 programme getestet und alle liefen 1A!!
    --------------------------------------------------------------------------------

Und liefen die Spiele alle stark verkleinert im Display ab,oder hast
    du schon Spiele und Programme passend zum K800i..?

• Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ich weiss nicht ob es ein Bug ist.
    Mit meine k800i habe ich schon reichlich fotos gemacht, nur bis heute habe ich keine Blitzlicht gesehen.
    Wie kann ich rauskriegen, ob Blitzlicht funktioniert?

mfg:

Blitz an? Stern Taste im Kamera Modus drücken.
    ISt es zu hell? dann belibt der Blitz aus. in dunklen raum gehen....

Pommes.

• Hi@all,

also bei mir werden nicht alle Outlook2003-Termine syncronisiert. Es fehlen einfach wahllos Termine und Geburtstage die ich unter Outlook 2003 gespeichert habe.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Bei meinen klappt es einfach nicht meine Kalendereinträge zu übernehmen. Kontakte sind kein Problem aber sobald ich den Kalender mit reinnehmen im Sync Manager passiert nichts mehr beim sync, hab Outlook 2003 und XP Pro.

Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo star.fish,

habe das gleiche Problem. Allerdings passiert gleiches mit meinem W810i. Liegt also nicht am Telefon sondern an der Sync-SW. Mit MobileMaster wird mein W810i synchronisiert (auch die Kalendereinträge). Mit der PC-Suite gehen nur die Kontakte. MM funktioniert aber noch nicht mit dem K800i! Kann mir keinen Reim daraus machen...

Roland

• mein Gerät ist soweit i.o. bis auf einige beschriebene Dinge wie das man aus den Profilen nach einstellen erst wieder rauß muß... jedoch findet mein K meinen Rechner nicht über das Datenkabel und ich bringe die PC Suite weder über Bluetooth noch sonst wie mit meinem K ans laufen. Die Menüreaktionen sind tatsächlich teilweise etwas lahm - jedoch nicht wirklich schlimm.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das mit der PC-Suite ging auf meinem Notebook auch nicht, alledings auf meinem Rechner mit Servicepack 2 ohne Probleme!

MfG Mario

VatoLoco forever

• so über Bluetooth geht es nun einwandfrei, aber Datenkabel will er nicht. Ansonsten kann ich nur sagen K800i super geiles Teil... allerdings noch was, war gestern kurz im Abflug im UMTS Netz mann oh mann der Akku war ratz fatz alle... klar ich weiß ist bei allen UMTS ähnlich aber ich denke wer mit dem K nur im UMTS Netz hockt der wird jeden Tagen laden müssen... :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!