Re: K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi11
Wenn ich das K800i mit meiner BT-FSE von Audi verbinde ist es soweit ok. Wählen, anrufen geht alles. NUR springt das Telefon nicht in das Profil "Kfz", so wie das bisher mein K750i gemacht hat.
Hat das jemand anderes auch schon bemerkt? Mache ich was verkehrt??
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Bluetooth-Headset (Logitech mobile pro): Unter "Bluetooth => Meine Geräte" ist das Headset eingetragen; unter "Bluetooth => Freisprecheinrichtung => Meine FSE" ebenfalls. So bald ich beim Handy aktiviere und das Headset einschalte verbinden sich die beiden Geräte auch und links oben neben der Empfangsanzeige erscheint das Symbol für "Headset".
Aber obwohl unter "Profile => Headset => Zubehör" das Headset eingetragen ist, erfolgt keine Umschaltung des Profils von "Normal" auf "Headset". Vielleicht verstehe ich diesen Menüpunkt ja auch falsch, aber mein altes Handy (Nokia 6230) konnte man so programmieren dass bei der BT-Verbindung mit dem Headset automatisch ein anderes Profil gewählt wurde.
Ansonsten bin ich als ehemaliger Nokianer sehr zufrieden mit meinem K800i. Einziger größerer Kritikpunkt bisher ist das Handbuch, das auf viele Funktionen gar nicht oder in meinen Augen zu oberflächlich eingeht.