Das kann dir nach rund einer Woche noch niemand genau sagen. Meiner funktioniert sehr gut.
Was sollen die Links mit den Ref-IDs?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann dir nach rund einer Woche noch niemand genau sagen. Meiner funktioniert sehr gut.
Was sollen die Links mit den Ref-IDs?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Hallo,
besitze nun auch das K800i und bin begeistert
Ich habe nur ein kleines Problem ich wollte im Telefon etwas "aufräumen" und zb. die Videos löschen.
Ging auch alles ohne Probleme bis auf das Video "Fly Away" das will sich einfach nicht löschen lassen...
Hat jemand evtl. das gleiche Problem bzw. kennt ne Lösung dafür?
Mfg
Rox
Das Video ist fest in der Firmware integriert und lässt sich dadurch nicht löschen. Genauso wie ein paar Klingeltöne und Bilder.
Mein k800i sürzt ab und bootet neu nachdem ich Dateien im Datei Modus übertragen habe.
Obwohl ich das Handy bei Windows entferne und dann erst das Kabel rausziehe hängt sich das Handy jedesmal wieder auf ..
hat jemand diesen BUG auch und was kann man dagegen tun ?
Das ist IMHO kein Absturz, im Datenmodus wird das Telefon quasi "ausgeschaltet", und startet nach dem Trennen dann halt wieder neu...
Ah ok naja dann bleibt das Fly Away Video mir halt erhalten
Mir ist grade aufgefallen das der MP3 Player sich nicht die Lautstärke merkt.
Habe MP3 im normalen Telefonmodus gehört und die Lautstärke am Anfang etwas hochgedreht
Dann mal das Telefon im Flight Mode gestartet und die Lautstärke war wieder auf Auslieferungszustand
Hi..., ich hab das K800' ter auch seit heute...
...und mir ist aufgefallen das ich wenn ich grade auf die Tastatur blicke, und das Hintergundlicht von unten scheint, links nen halben Millimeter ne Lücke zu sehen ist.
Die Tastatur ist quasi nicht Mittig !
Is das bei euch auch so?
kann ich bestätigen
ist bei mir genauso
Ja, bei mir auch. Ist mir aber bisher nicht mal aufgefallen.
Hi,
bei mir ist das auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!