kann nicht sein, hab auch mehrere Kontakte und Rufton kommt astrein und genau den den ich will! Komischer Fehler ist irgendwie nicht reproduzierbar
K800i Bugs; Sammelthread
-
-
-
wieviele kontakte hast du gespeichert? mehr als meine 390? ich frage aus einem bestimmten grund:
ich habe verzweifelt versucht einem freund, den ich als kontakt angelegt habe einen rufton zuzuordnen - leider ohne erfolg. dann bin ich hergegangen und habe mein komplettes tel.buch vom handy gelöscht und nur EINEN eintrag (erneut den von meinem freund) im handy abgespeichert. aber nur diesen einen -- siehe da, es wird der richtige (zugewiesene) rufton abgespielt!!
erklär mir das! :confused:
kann es sein, dass ab einer gewissen anzahl an kontakten das k800i ein problem kriegt?es ist aber auch so, dass ich, wenn das komplette tel.buch am handy drauf ist, einigen kontakten den gewünschten rufton zuordnen kann und der auch abgespielt wird, aber eben ganz unwillkürlich und ohne irgendeinen zusammenhang!
wenn du eine idee hast, gib bescheid! DANKE!
lg wolf
-
WOW... Unglaublich...
Ich hatte das Problem das ich beschrieben bei dem Nokia N70 vom freund festgestellt.
War also nur ne vermutung...
Sorry das es nicht gefunkt hat... -
also ich habe 110 Kontakte die meisten mit mehreren Unternummern! Gruß Achim
-
BuluT: macht ja nix - trotzdem lieben dank für deine hilfe!
achim007: tja, es wäre interessant, wenn jemand mitlesen würde, der soviele kontakte wie ich abgespeichert hat (oder mehr) und posten würde, ob dieses problem auch auftritt....
also: AN ALLE: die letzten paar mails gut durchlesen und fest posten... :plg wolf
-
Hallo!
Ich bin ein stolzer k800i besitzer und bin bis heute sehr zu frieden.
Ich habe kleine problem und ich wollte auch nicht deswegen eine neue Theared öffnen.
Wie kann ich Geburtstage eingeben?
Für die Personen die im Telefonbuch sind, kann ich schon, nur es gibt halt kleine Kinder wie Neffe, Nicht usw. die noch keine Handy haben. Und die Geburtstage von genannte kinder möchte ich auch im Handy eintragen und das habe ich noch nicht geschafft.Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
-
Probleme mit Kontakte + Kalender?
Hallo an alle, die bereits das K800i haben!
Auf Seite 2 des Threads wird von zwei Usern berichtet, daß bei Ihnen nicht alle Einträge des Kalenders ins Handy übernommen werden, was angeblich an der Sync-Software liegen soll. Gibt es in dieser Hinsicht Fortschritte? Tauchen wenigstens bei den Kontakten keine Probleme auf (auch bei mehr als 500 Outlook-Einträgen)?
Danke schon einmal und viele Grüße,
t-f -
Kannst du nicht einfach einen normalen Termin mit jährlicher Wiederholung machen?
Hab zwar nicht ganz soviele Termine, aber bisher habe ich keine Probleme beim Syncen, beide Syncrichtungen funktionieren.
-
Re: Probleme mit Kontakte + Kalender?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo an alle, die bereits das K800i haben!
Auf Seite 2 des Threads wird von zwei Usern berichtet, daß bei Ihnen nicht alle Einträge des Kalenders ins Handy übernommen werden, was angeblich an der Sync-Software liegen soll. Gibt es in dieser Hinsicht Fortschritte? Tauchen wenigstens bei den Kontakten keine Probleme auf (auch bei mehr als 500 Outlook-Einträgen)?
Danke schon einmal und viele Grüße,
t-fHallo tie-fighter,
also, wie bereits von mir geschrieben, kann ich keine Kalendereinträge synchroniseren. Kontakte alleine funtionieren, hab allerdings "nur" knapp 300! Habe auch inzwischen SP2 aufgespielt, jedoch mit gleichem Ergebnis! Ich kann mir im Moment keinen Reim darauf machen....
Gruß
Roland
-
@alle glücklichen k800 besitzer:
wie siehts denn mit dem Joystick aus? is der mittlerweilen besser zu bedienen und is er auch noch genauso "fit" wie am Anfang? wäre sehr interessant für mich!
Vielen Dank im Voraus für Antworten!EDIT: Soory für die Links!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!