K800i Bugs; Sammelthread

• Ich habe eben noch einen Bug im Menu entdeckt.

Geht mal ins Hauptmenu, und dann z.B. den Unterpunkt "Nachrichten" wählen. Jetzt geht Ihr wieder zurück ins Hauptmenu, und wählt einen anderen Unterpunkt z.B. "Kontakte" - allerdings nicht per Joystick, sondern per Ziffernblock (für Kontakte also die 8). Nun direkt wieder zurück ins Hauptmenu. Nun ist das Icon "Kontakte" markiert, allerdings überschrieben mit "Nachrichten".

Das Spiel lässt sich mit allen (?) Unterpunkten wiederholen, ab und an klappt es aber auch ;)

EDIT: Man kann auch den ersten Menupunkt gleich weglassen. Ins Menu gehen, Icon per Ziffernblock wählen (ausser das markierte "Nachrichten" natürlich), und wieder zurück ins Menu... Die Überschrift lautet dann "Nachrichten", es ist aber das Icon markiert, das Ihr zuvor gewählt hattet.

• Hallo
    Ich hatte bis jetzt noch kein Updatefähiges Handy. Wie oft kommt eine neue Software fürs Handy raus?

• bei SE alle paar Monate das erste denke nächsten Monat. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

einige hatten ja schon Probleme mit dem Dateimodus. Der läuft bei mir ohne Probleme. Allerdings funktioniert bei mir der Telefonmodus weder über Bluetooth noch über das USB-Kabel.
    Neuinstallation der Software und manuelle Installation der Treiber habe ich schon hinter mir. Kann mir da jemand helfen?

Schöne Grüße

• Hallo an Alle,
    ich bin neu hier im Forum und ein stolzer Besitzer des K800i.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, es bietet wirklich eine Menge.
    Eine Sache die aber bei mir nicht ganz hinhaut ist definitiv die USB Datenübertragung.
    Eine 200MB große Datei braucht 8 min um auf die Speicherkarte kopiert zu werden.
    Für USB 2.0 ist das definitiv zu langsam. Ich habe es mit 2 verschiedenen Rechner probiert beide mit USB 2.0 ohne HUB dazwischen. Im Telefonmodus ist die Datenübertragung auch sehr langsam. Wenn ich die Speicherkarte aus dem Handy nehme und in meinen Kartenreader packe, dann geht gehts flott mit USB 2.0 Geschwindigkeit.
    Stimmt da was bei mir nicht oder habe ich was übersehen?

Gruß

aubock

• hallo nochmal
    vielleicht ist es ja untergegangen. könnt ihr mails über den e-mail clienten versenden ?
    abrufen kann ich sie, aber senden geht nicht, immer wieder steht dort "kennwort oder passwort" falsch. doch beides stimmt.
    lg anja

lg anja & ingo

• Das mit dem Datei-Modus hat jetzt nach der dritten Neuinstallation geklappt. Also nicht aufgeben, falls jemand das gleiche Problem haben sollte. Mit der Version und den Treibern von der SE-Website läuft es... irgendwann.

• Zitat

Original geschrieben von aning
    hallo nochmal
    vielleicht ist es ja untergegangen. könnt ihr mails über den e-mail clienten versenden ?
    abrufen kann ich sie, aber senden geht nicht, immer wieder steht dort "kennwort oder passwort" falsch. doch beides stimmt.
    lg anja

Ich musste Zugan gund Passwort für den Ausgangsserver separat eingeben, dann klappts.

• ruftonbug

ich muss mein problem mit der ruftonzuordnung auch noch mal hoch holen. hat denn hier keiner den bug, dass wenn man kontakten ruftöne zuordnet diese entweder ganz normal wiedergegeben werden oder eben ganz einfach ignoriert werden und stattdessen der standardrufton kommt?!

das ganze ist nicht nachvollziehbar. manche kontakte funktionieren einwandfrei, bei manchen kann ich machen was ich will, es kommt immer der standardrufton. scheinbar ohne zusammenhang.

hatte vorher das w810. dort hat mit denselben kontakten alles einwandfrei funktioniert!

bin für jede hilfe dankbar!

lg wolf

ps: habe meine kontakte (ca 390) auf ein anderes k800 gespielt --> gleicher effekt!

STANDARD

• @ wo359

Kann es sein das die Kontakte bei denen der Standartrufton kommt mehrere Nummern unter dem selben Namen haben?

Mal So Ne Idee...!!!

--> BuluT <--
    Samsung Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!