Hallo Leute,
kann mir jemand einen MP3 - Player für das 7650 nennen, am besten noch mit Link !
Habe schon den Multi - Media - Player aber der kann irgendwie keine MP3 lesen.... warum auch immer.....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kann mir jemand einen MP3 - Player für das 7650 nennen, am besten noch mit Link !
Habe schon den Multi - Media - Player aber der kann irgendwie keine MP3 lesen.... warum auch immer.....
Danke
Was soll sowas bringen? Das 7650 ist sicher für alles mögliche geeignet, aber nicht als MP3-Player.
Naja, wenn ich ein MP3 File mit 16kbs packe, dann hast das File so um die 200kb - je nacjh länge halt. Und so würde dann schon einiges drauf passen. Habe das Ganze schon mit wav - dateien ausprobiert, d.h. auf 16kps mp3 gepackt und dann wieder auf wav.(wav datei = 1,2MB) entpackt und aufs handy übertragen. Und ich finde mann kann es sich durchaus anhören, gut die qualität könnte besser sein, aber der Lautsprecher im Handy ist ja eh nicht der hammer, und dafür reichen 16kps MP3´s vollkommen aus.
Aber irgtendwie scheint es kein vernünftiges Programm zu geben mit dem man MP3 abspielen kann.....
Mhm, also ich kann mir schoeneres vorstellen, als mir Lieder auf dem Lautsprecher des 7650 anzuhoeren..:confused: Per Headset haette ich es ja noch verstanden, aber so?
Naja, stimmt - die Qualität des Lautsprechers ist nicht sonderlich.....
Dennoch würde ich das gerne mal ausprobieren bzw. nutzen. Schließlich gibt es oft genug situationen bei denen ein wenig musik nicht schlecht wäre und die qualität nicht all zu hoch sein muss.....
Aber scheinbar gibt es ja keinen mp3 player.....
Mp3 Player hab ich leider keinen gefunden, aber ich hab mir den real one player draufgespielt. damit kannst du Lieder im *.rm Format wiedergeben. Erstellen kannst du die mit dem Real Producer. Auch dort hast du die möglichkeit die Lieder von 5 kbit bis xxx kbit zu codieren. Klingt nicht ganz so toll aber es funktioniert gut und man hat immer mal n lied dabei...
Naja wers mag...aber für MP3´s nehm ich doch lieber das SL45i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!