wenn ich chinesisch / english paket darauf spielen dann kann es wider Deutsch nicht mehr richtig anzeigen. Ich meie die Umlaut. Fuer so eine Highend Business Klasse Produkt ist doch peinlich!!!
F: Wie kann man Chinesisch auf E61 installieren??
-
-
-
nur mal als info!
die hilfe hier basiert auf freiwilliger basis und ist keine dienstleistung!!
daher wer was weis würd schon anworten,du mußt nicht hintereinander rumschrein
(nennt man hier so,wenn jemand 3 mal hintereinander so postet) und den edit button kann man auch nutzenlg
-
Zitat
Original geschrieben von luxer_chen
wenn ich chinesisch / english paket darauf spielen dann kann es wider Deutsch nicht mehr richtig anzeigen. Ich meie die Umlaut. Fuer so eine Highend Business Klasse Produkt ist doch peinlich!!!das ist nicht peinlich sondern ökonomisches denken. wer braucht schon deutsch und chinesisch gleichzeitig? (bezogen auf den durchschnitlichen Weltbürger)
sonst müsste man ja auch sprachpakete in portugiesisch/lappländisch/kisuaeli anbieten, nur weil grad ein portugiesischer lappländer im kisuali sprachstudium sich ein nokia kaufen will
-
tja fuer digitale Produkt ist gerade umgekehrt. Wenn beide Sprachepaket schon vorhanden sind, installieren kostete doch nichts oder? Genau wie einen Film. Wenn der Film schon fertig ist, ob da noch 10 Stueck DVD oder 100 DVD mehr herstellt werden oder noch 2 mehr Untertitle angebietet werden, im Vergleich zum dem Film, sind doch Schnaeppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
diese antwort bedeutet "nur", dass nicht deutsch und chinesisch gleichzeitig geht, da die nicht im gleichen sprachpaket enthalten sind.ein anderes sprachpaket (nicht zusätzliches!) kann aber immer drauf gespielt werden. also englisch/chinesisch beispielsweise. der NSC muss es halt nur irgendwie besorgen, sprich downloaden, wird es sicherlich nicht "an lager" haben.
ruf mal den krebber in erkrat/unterfeldhaus an, der hat plan von der sache: 0211-920910
Was ist jetzt bei dieser Sache rausgekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!