Samsung e900 tastatur

  • Meines Wissens ist bzw. war das e900 mit der silbernen Tastatur ein Vorserienmodell, was zum Beispiel auf diversen Messen wie der Cebit gezeigt wurde. In Deutschland gibt es nur das E900 mit der schwarzen Tastatur. Wie es im Ausland aussieht, weiss ich nicht..

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Ein Vorserienmodell ???
    Woher hast du denn diese info??
    Das Handy kam doch erst vor kurzem raus wie kann es denn dann ein vorserienmodell haben???? :mad: :mad: :mad:
    Ich hoffe mal das das nicht stimmt
    Finde es in Silber Schwarz viel elaganter ,wie einfach nur ein plumpes Schwarz, und kann mir nicht vortellen das ich der einzige bin.
    Da das Handy in erster linie durch sein Design Motzt denke ich, darf Samsung den Fehler nicht machen
    Wenn Samsung den Fehler macht haben sie auf jeden fall mindestens einen Kunden weniger!!!!


    mfg

  • Vorserienmodell bzw. ein Prototyp der auf der Cebit oder auf anderen asiatischen Messen gezeigt wurde, bevor das Handy offiziell erhältlich war. Ob das Handy mit silberner Tastatur in anderen europäischen Ländern erhältlich ist, weiss ich aber nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie 2 Versionen für Europa herstellen.


    Vielleicht ist die silberne Tastatur bei der Mehrzahl der Messebesuchern nicht wirklich gut angekommen und deswegen wurde sie überarbeitet. Aber dafür sind ja Messen bekanntlich da, um auszuloten, ob die vom Konzern entworfenen Produktdarstellungen auch beim potentiellen Kunden ankommen.


    Ist ja nicht das erste Mal, das Produkte beim Launch teilweise ganz anders aussehen, als man sie vorher auf einer Präsentation gesehen hat.


    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass das D500 von der Farbe her auch vorher anders aussah..?


    Aber als typisches Beispiel könnte man den Controller der PS3 anführen, der bei der ersten Produktpräsentation aussah wie ein Boomerang und von der weltweiten Presse verissen wurde, was Sony veranlaßte, diesen wieder in Form des alten Pads zu gestalten...

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • vielen dank auf jeden fall für die info
    ich will aber trotzem hoffen und beten das du unrecht hast
    denn in schwarz kommt das gerät meiner meinung nach nicht so gut an wie mit etwas nettem silbernem kontrast.


    werde wohl warten und suchen müssen


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!