Nokia N-Gage

• Ja ich will mir im Februar ein neues Handy kaufen! Von Nokia!
    Aber welches?
    Hier mal meine laufban! (mein Favorit zum schluss!)
    3510
    3510i
    7650 (eine ganze weile)
    dann
    6100
    6800
    wieder 7650
    und jetzt
    7210

• In der letzten ausgabe von ComputerBild stand:
    Das das Gerät mit einer Karbellosen schnittstelle ausgerüstet ist um auch mit mehreren Spielern zu spielen und die Spiele will NOKIA selbst entwickeln und zusammenarbeiten mit Sega.

Weil das ding ja besser als jeder GameBoy Color ist und dazu noch ein Telefon itregiert hat wird das meinermeinung der Verkaufshit!
    PS: Liefertermin ist ca. Februar 2003 (das mit den Lieferterminen kennt man ja...)

• Zitat

Weil das ding ja besser als jeder GameBoy Color ist und dazu noch ein Telefon itregiert hat wird das meinermeinung der Verkaufshit!

ja glaube ich auch.

und besonders bei den kiddis

• Deine Laufbahn? :rolleyes:

Woher hattest Du denn 6100 und vorallem 6800 ? :confused:

Gruß,
    Chris

PS:
    Eigentlich wäre doch Deine Frage in einem extra Thread besser aufgehoben, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Xonio war wohl nicht gut informiert: http://nds1.nokia.com/press/ph…/n_gage_hottopics_low.jpg

Heute wurde das erste gerät vorgestellt!

Komisch!:confused:
    Ich hab schon vor 4 Wochen bilder vom N-Gage gesehen und hab auch schon gelesen das es es gibt aber ich habs zu erst als "selbst kreiertes MobilePhone" gehalten.

Hier noch ein paar infos:
    Das handy soll sowohl normalen als auch optisch aufwendigen 3-D Spielen gewachsen sein. Über Funkübertragung und den bestehenden Mobilfunknetzen soll es möglich sein das auch mehrere Spieler gegeneinander antreten können. Nokia will die Spiele zum großen teil selbst herstellen aber arbeitet auch mit SEGA zusammen. Mehr Technische Deteils sind nochnicht bekannst. Preis ist auch noch nicht bekannt.
    Infos unter:
    Nokia GMBH, Opitzstraße 12,
    40470 Düsseldorf, Tel: 01805 234242
    http://www.nokia.de
    So ComputerBild

wenn man denn auch noch SMS versenden Kann oder auch gar MMS währe das ein Super handy!

Edit:
    Hier hab ich die Pressemitteilung!

• zur info

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Komisch!:confused:
    Ich hab schon vor 4 Wochen bilder vom N-Gage gesehen und hab auch schon gelesen das es es gibt aber ich habs zu erst als "selbst kreiertes MobilePhone" gehalten.

Mike100

du hast dich da a bissl vertan. ;)
    der thread wurde einfach nur mal wieder aktualisiert.
    dein zitat von deinem eintrag oben hat "Maginal" bereits am 04.11.2002 15:53 geschrieben.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!