W810i: Sim- Karten Problem

  • Hallo,


    ich habe ein SE W 810 i mit T-Mobile Branding bekommen. :top:


    Es funktioniert NICHT :mad: mit einer o2 bzw. Vodafone Simkarte, obwohl das Handy SimLock FREI sein soll - Warum ? :(
    Jede T-Mobile Karte geht. :confused: Ob Vertrag oder Prepaid von Mobilcom, Victor Vox usw.

  • Von der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5139-0-1-1,00.html]D1-Homepage[/URL]


    Zitat

    2) Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com)


    SIM-Lock vielleicht nicht, aber Net-Lock.

  • Net-Lock ???


    Das Gerät ist aus einer Vertagsverlängerung !!!
    Bisher hatten alle Geräte die ich bei einer Vertagsverlängerung bekam das NICHT ! Ich konnte egal welche Karte in die Geräte stecken und sie funktionierten, nur bei dem hiesigen SE W 810 i nicht.
    Kann man was dagegen tun ?

  • Ja den oben beschriebenen Weg gehen, kostenpflichtig freischalten lassen, oder 24 Monate nur mit ner D1 Karte betreiben...


    T-Mobile scheint auch immer öfter Geräte mit Netlock zu verkaufen, deswegen genau aufpassen wenn man von denen direkt ein Gerät nimmt...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!