S68 Synchronisation der Termine mit Outlook

• Hallo Leute,

ich nutze für meine Termine MS-Outlook und habe mit dem S68 (Fw. 34) folgende Probleme:

1. Irgendwie kommt der MPM oder das S68 nicht so recht mit den Zeitzonen oder Sommer-/Winterzeit Umstellung klar. Alle meine Termine sind um eine Stunde nach vorne versetzt.

2. Wegen des Problems in 1.; eingetragene Geburtstage werden mir schon um 22:45 Uhr des vorherigen Tages signalisiert. Ich möchte aber erst z.B. um 10:00 Uhr am eigentlichenTag erinnert werden. Da ein Geburtstag aber ein ganztägiges Ereignis ist, fällt die Ereinnerug immer auf 00:00 Uhr, bzw. für die Erinnerung standardmäßig einer viertel Stunde vorher.

Gibt es eine Möglichkeit diese Probleme zu umgehen? Macht die aktuellere Fw38 das evtl. anders?

Cheers, Shotte

• Also ich nutze für die Synchronisation mit meinen Outlookdaten "s25@once".

Das ist meiner Meinung nach das beste Tool um ein Siemens Handy mit dem PC zu synchronisieren.

Kostet meines Wissens nach immer noch nur knapp 9€. Also für jeden erschwinglich und die 9€ ist es auf jeden Fall wert.

Damit klappt auch die Synchronisation mit Kontakte,Termine,Notizen,Aufgaben perfekt.

//soucy

• Hat super geklappt

Vielen Dank für den Tipp. Hat super geklappt mit dem Programm S25@once. Es gibt auch gleich nützliche Tips zum Vorgehen bei diversen Einstellungen, weil wohl manchmal eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden muss....

Bis die Tage

Cheers, Shotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!