Hallo,
ich habe an meinem E61 auch diese Tastaturbeleuchtung. Leider flackert diese unregelmäßig und ohne Logik.
Habt Ihr das auch?
Wird diese eigentlich durch den Lichtsensor beeinflußt?
E61 - Flackern der Tastaturbeleuchtung
-
-
-
Re: E61 - Flackern der Tastaturbeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Kaiser
Wird diese eigentlich durch den Lichtsensor beeinflußt?Ja klar.
Wenn der Lichtsensor aktiviert ist,geht die Tastaturbeleuchtung logischerweise immer dann an,bzw. aus,wenn zu wenig,bzw. genug,Licht vorhanden ist.
Mach Dir keinen Kopf,das ist normal! -
Hmmmh, das einzige was mich stutzig macht...
das passiert auch wenn ich im Dunkelen sitze, also nur Licht vom Display kommt.
Aber gut, dann soll das wohl so ein.
Danke Dir für Deine Hilfe! -
Du kannst unter Einstellungen / Display / Lichtsensor die Intensität des Sensors einstellen.
Probier doch mal ein paar unterschiedliche Einstellungen aus,vielleicht findest Du ja die für dich optimale. -
Beim mir geht die gar nicht...woran kann das denn liegen=?
-
Zitat
Original geschrieben von Stiffmaster
Beim mir geht die gar nicht...woran kann das denn liegen=?wer oder was ist die?
-
die Tastatur Beleuchtung, wer ein bisschen gedacht hat, hätte das gemerkt, oder?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stiffmaster
die Tastatur Beleuchtung, wer ein bisschen gedacht hat, hätte das gemerkt, oder?:top:
hatte ich jetzt auch schon das zweite mal (beim E61)
die kontakte der tastaturbeleuchtung (ist so eine dünne folie die komplett leuchtet) auf der linken unteren seite einfach etwas andrücken, dann gehts wieder 4 wochen
aber schon blöd. mein SC hat mir jetzt ne neue tastatur bestellt, mal schauen obs was hilft.
gruss wolfgang
-
Hmm, einfach am Gehäuse drücken?
Nee da lass ich mal schön Nokia ran...wtf ist ein SC???
-
sportclub SCNR
nein er meint ein servicecenter was eigtl als nsc also nokia servicecenter bezeichnet wird ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!