Hi alle,
ich habe vor 2 Wochen ein C77 gekauft, aber der Akkudeckel bewegt sich etwas. Ich glaube nicht, dass eine Gefahr besteht, dass das Ding aufgeht. Aber ich wollte fragen, hat jemand anderen das Problem auch? Eine mögliche Lösung??
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alle,
ich habe vor 2 Wochen ein C77 gekauft, aber der Akkudeckel bewegt sich etwas. Ich glaube nicht, dass eine Gefahr besteht, dass das Ding aufgeht. Aber ich wollte fragen, hat jemand anderen das Problem auch? Eine mögliche Lösung??
Danke!
H! & Welcome @ TT...
Wieviel Spiel hat der Deckel denn?
Normalerwesie hat man beim C75 eher das Problem ihn nicht abzubekommen...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H! & Welcome @ TT...
Wieviel Spiel hat der Deckel denn?
Normalerwesie hat man beim C75 eher das Problem ihn nicht abzubekommen...
Bye, Aldiscon
Schön wärs... Bei mir besteht mit meinem C75 das selbe Problem. Ich würde mal sagen in der Höhe lässt sich der Deckel um 1mm verschieben. Also jedesmal wenn ich das Handy in der Hand halte, verschiebt sich der Deckel ganz von alleine mit - was mehr als nur nervig ist.
Der Deckel lässt sich übrigens so einfach abbekommen, wie bei keinem meiner bisherhigen Handys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!