Wie Themes löschen beim N71?

• Hallo Zusammen,

habe seit einigen Std. ein Nokai n71 und finde das teil richtig geil.

Nur ich ahbe ein Problem, in der Anleitung konnte ich auch nichts darüber finden !

Also, wenn ich ein Theme instaliere und es gefällt mir nicht, kann ich das nicht mehr löschen!

Wie mach ich das.

BITTE UM EURE HILFE.

Danke im Vorraus.

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Gelöscht habe ich die, aber wenn ich jetzt auf themes gehe sind die immer noch da und ich kann sie immernoch übernehmen.

• OK, dann weiß ich auch net weiter. Das Problem hatte ich noch net.

gruß
    zOrg

• nein das will ich ja auch nicht.

Um sie zu löschen muss ich immer die speicherkarte formatieren. Aber das jedesmal zu machen nur weil ich programme entfernen möchte ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Es muss auch anders gehen !

• Was passiert denn, wenn du sie löschst, ohne das sie vorher unmittelbar in Benutzung waren? Und was passiert wenn du sie statt auf der Karte auf dem Handyspeicher laufen lässt und löschen willst?

• Das problem ist, sobald sie instaliert sind kann ich sie nicht mehr löschen, zwar kann ich die aus dem Dateimanager löschen und sie werden dort nicht mehr angezeigt aber ich kann sie unter "Themes-->Optionen-->übernehmen" weiterhin verwenden.

Ich probier das mal mit telespeicher.

Meld mich gleich wieder !

• Deinstallier sie doch, wie oben beschrieben, im Programm-Manager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!