Aktuell soll es übrigens bei E-Plus Lieferschwierigkeiten geben, was das K800i angeht. Ein Freund hat Sonntag bestellt, die Hotline heute nach Status kontaktiert, und muss wohl nun etwas länger drauf warten.
Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€
-
-
-
Ach ja. Es kostet bei eplus jetzt 379,90. :p Wer zu spät bestellt, den bestraft die Preiserhöhung...
-
Wieso? Gibt doch noch genug andere Händler wo es weit günstiger zu haben ist
-
Ich habs mir bei nem Ebay-Händler mit Genion-Vertrag für 0.-€ geholt.
Bezahl ich über die Laufzeit 240.-€ und kann mir ne BWHZ einrichten.
Ist auch kein schlechtes Angebot gewesen, zumal komplett ohne Branding. Soll morgen geliefert werden.
Aber ist halt ein Vertrag und deshalb sicher nichts für jeden. -
Habe mein Gerät am Dienstag bei E+ bestellt. Noch für 354,90€ :top: .
Durch Lieferschwierigkeiten sollten ja erst den folgenden Mittwoch wieder welche da sein.
Aber bis jetzt ist meins noch nicht angekommen. So ist es 2nd Edition. Da sind da hoffentlich weniger Bugs drin.Vll. hat ja E+ immer noch Lieferschwierigkeiten ??
Wisst ihr mit welchen Paketdienst ich es erwarten kann ? :confused:THX für Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ach ja. Es kostet bei eplus jetzt 379,90. :p Wer zu spät bestellt, den bestraft die Preiserhöhung...Bei mir weiter 349,- inkl. Versand Vorkasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!