Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€

• Zitat

Original geschrieben von Veilsider
    349,- € und "Cybershot" drauf, aber trotzdem eplus Startlogo etc. oder?

Nein, kein e+ Start-Logo! Ich habe nur das e+ Web-Menü, mehr nicht. So war es bei dem, dass ich angeschaltet habe und so müssten dann alle sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Übrigens sind die Verkäufer in den E-Plus-Shops verdammt hartnäckig. Ich war in beiden E-Plus-Shops in Bonn. Der Shop in der Sternstraße hatte mir sogar ein Gerät auf telefonische Nachfrage zurücklegt zum Preis von 354,90 EUR. Als ich dann im Shop war, wollten mir die Verkäufer das Gerät nicht verkaufen - es sei denn ich hätte im Wert von 20 EUR irgendwelches Zubehör dazugekauft. :flop:

Wieso wird der Preis dann ohne Vertrag überhaupt angegeben? Service-Wüste Deutschland...

Wahrscheinlich hatten die Verkäufer gehofft ich würde mir im Laden nochmal überlegen evtl. einen Vertrag dazu abzuschließen...

ganz einfach:
    E-Plus will Verträge verkaufen und dazu gibt es als Sahnehäubchen ein tolles Handy dazu. Und eben nicht Handys ohne Vertrag.. Dass sie den Preis angeben hat einfach nur den Sinn zu zeigen, dass sich das Abstottern über monatliche Raten (=Grundgebühr) mit vielen Inklusivminuten lohnt.. ;)

Aber BTT: Sind die K800i von E-Plus eigentlich im Funktionsumfang irgendwie beschnitten?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ..gestern auch kein Gerät ohne Vertrag bekommen,-obwohl am Lager..

dann eben nicht..

• Heute dürfte meines laut Sendungsverfolgung von E-Plus Online bzw. DHL eintrudeln. Ich bin gespannt. Hab Sonntag bestellt.

• Das liegt sicherlich an den Verkäufern im Shop. Hier in Dresden gibts das K800i bisher weder bei MediaMarkt, noch bei Saturn.
    Der eplus-Shop hat nur 3 Handys bekommen, neben mir hatte noch ein anderer reserviert.
    Ich habe dadurch eine sehr gute Meinung von eplus und bin mit dem Service zufrieden, wenn die eine vernünftige Flatrate (ähnlich o2 WAP-Flat) anbieten, dann haben die in mir einen potentiellen Neukunden.

Das Eplus-Gerät hat KEIN Hardwarebranding. Softwaremäßig sind im Hauptmenü oben links und oben Mitte und die Internettaste vorbelegt. Habe keine Möglichkeit zur Änderung gefunden. Oben links das ist kein PlayNow-Symbol, sondern ein weiterer Internet-Link.
    Eine Startanimation ist nicht drauf, nichtmal ein eplus-Theme.
    Ab und zu befindet sich im Menü immer mal noch ein eplus-Link.

Die Voreinstellungen für WAP/MMS lassen sich alle löschen.

Funktionseinschränkung konnte ich nur finden, dass die Funktion "Meine Freunde" beim eplus-Gerät nicht vorhanden ist, beim o2-Branding dagegen ist es da.

• Also, ich hab auch meins Sonntag bestellt bei eplus.
    Gestern kam dann endlich die Lieferung und bin echt begeistert.

Ich habe bereits letzte Woche ein ohne Branding gekauft, aber ich kann kein großen Unterschied feststellen zwischen den beiden Handy´s.

E-Plus ist schon echt klasse, wenn man überlegt was Vodafone und t-mobile mit ihren Handys so mácht.

Leute kauft euch das Hany bei e+ und macht ein Vertrag bei Base!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Leute kauft euch das Hany bei e+ und macht ein Vertrag bei Base!

Dann macht das aber lieber über einen TT-Händler, das wäre deutlich günstiger ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von ford Leute kauft euch das Hany bei e+ und macht ein Vertrag bei Base!

K800i mit original BASE (Kein Provider) nur 189,-! ;)

Und ab heute alle K800i e+ ohne Vertrag zu 349,- inkl. Vorkasse-Versand!

• Wann kommt denn endlich das K610i :(

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!