Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€
-
-
-
Hattu jetzt Pippi in die Augen?
Ich glaube nicht, dass Meilow ein eplus-Verkäufer ist. Er hat uns lediglich den Tipp gegeben, dass es das Handy zu dem Preis bei eplus gibt. Vielen Dank Meilow, kaufe mir meins auch da
Vergleichende Werbung ist erlaubt, und Handy-Sascha hat nur seinen Preis genannt. Wo ist da für dich das Problem? Schau einfach weg, wenn's dich stört -
Wie schaut denn bei Euch der Bestellstatus bei E-Plus aus, wenn ihr euch einloggt? Bei mir wurde heute erneut als Bestellstatus "Bestellung akzeptiert" mit Uhrzeit von heute morgen eingetragen (06:10:xx Uhr oder so). "Bestellung akzeptiert" wurde aber schon gestern um 10 Uhr morgens angezeigt. :confused:
Wieso wird die Bestellung 2x "akzeptiert"?
Kannst Du ein paar Details zum E-Plus-Branding sagen? Wie ist es wirklich ausgefallen und welche EUx-Firmware ist drauf? Auch wenn ich nicht bei Dir gekauft habe, sorry ... Bestellung war schon durch als Du es angekündigt hattest..
Gruß,
elk -
@die letzten drei, vier hier...
Ich schreibe nie in Angebote anderer TT-Händler! Außer bei Vertragsanfragen evtl. mal. In die Threads von Otto, Quelle, eBay, etc. schreibe ich rein, wenn ich was günstiger habe, weil ja nicht Otto oder Quelle hier den Thread aufgemacht hat.
Bis 16 Uhr geht in Hameln Post weg!
Das Branding ist quasi nicht wirklich vorhanden, weil man soweit ich das sehen kann alles ändern kann. Wie finde ich das mit EU-Stand denn raus?
-
Ja okay. Ganz so habe ich es auch nicht gemeint. Also Schwamm drüber
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ja okay. Ganz so habe ich es auch nicht gemeint. Also Schwamm drüber
Hey Lars, ist dir langweilig? -
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
...
Wie finde ich das mit EU-Stand denn raus?falls du es noch nicht gefunden haben solltest:
>*<<*<*
Service-Info
Sorftware-Info(die letzten beiden Menu-Punkte sind auf Basis w800i)
nicht wundern, wenn er die shortcuts ausführt, einfach ignorierenevent. steht auf der packung auch was drauf...
lohnt es sich für dich/mich über dich ne e+-vvl zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hey Lars, ist dir langweilig?Nein-aber ich tu auch nicht auf Firmenkosten sinnlos surfen
-
Zitat
Und zwar in rot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!