Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€

• v.a. weil er schreibt das er es mit o2 Vertrag geholt hat...Also dem Händler würd ich was erzählen...ich mein wenn mit Branding dann doch wenigstens das vom entsp. Netzbetreiber...

Just my 5 Cents...

on a mission 42.195...

• Der Händler hat ihm eben ein eplus Gerät gegeben (günstigerer EK!), damit er nur 109 Euro zahlen muss und nicht 199 wie bei o2. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Der Händler hat ihm eben ein eplus Gerät gegeben (günstigerer EK!), damit er nur 109 Euro zahlen muss und nicht 199 wie bei o2. ;)

Komisch das der Händler die K800i von E-Plus schneller hat als die "echten" E-Plus Shops.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Komisch das der Händler die K800i von E-Plus schneller hat als die "echten" E-Plus Shops.

Die e+ Ware kam gestern schon an...

• Was kostet denn bei dir das K610i?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Was kostet denn bei dir das K610i?

Noch nicht da. Aber denke mal nach kurzer Eingewöhnungszeit unter 250,-.

• sowiet ich mitbekommen habe, ist der Start des K800i bei Eplus auf August vorgeschoben worden, da es noch mit massiv Softwareproblemen behaftet ist.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!