Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€
-
-
-
v.a. weil er schreibt das er es mit o2 Vertrag geholt hat...Also dem Händler würd ich was erzählen...ich mein wenn mit Branding dann doch wenigstens das vom entsp. Netzbetreiber...
Just my 5 Cents...
-
Der Händler hat ihm eben ein eplus Gerät gegeben (günstigerer EK!), damit er nur 109 Euro zahlen muss und nicht 199 wie bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der Händler hat ihm eben ein eplus Gerät gegeben (günstigerer EK!), damit er nur 109 Euro zahlen muss und nicht 199 wie bei o2.Komisch das der Händler die K800i von E-Plus schneller hat als die "echten" E-Plus Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Komisch das der Händler die K800i von E-Plus schneller hat als die "echten" E-Plus Shops.Die e+ Ware kam gestern schon an...
-
Was kostet denn bei dir das K610i?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was kostet denn bei dir das K610i?Noch nicht da. Aber denke mal nach kurzer Eingewöhnungszeit unter 250,-.
-
Ok, ich bin jung.....
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die e+ Ware kam gestern schon an...Und was kostet die E-Plus Ware bei Dir im Vergleich zum E-Plus Shop Preis?
-
sowiet ich mitbekommen habe, ist der Start des K800i bei Eplus auf August vorgeschoben worden, da es noch mit massiv Softwareproblemen behaftet ist.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!