Oh man, das Ding ist noch nichtmal richtig auf dem Markt und schon setzt der Preisverfall ein...wie sagt man immer so schön...Geduld ist eine Tugend?
Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€
-
-
-
Nein, aber mit Kreditkarte kannst du bezahlen ! Wenn du einen Vertrag hast und diesen verlängerst, wird es von deiner Mobilfunkrechnung abgebucht. Oder du machst einen neuen Vertrag, dann geht es auch von deiner Rechnung ab!
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Kann man bei E-Plus auch auf Rechnung bestellen?Es geht Kreditkarte oder Nachnahme (5,- € Nachnahmegebühr).
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ist das K800i bei eplus gebrandet und gilt der Preis auch im Eplus Shop vor Ort?Schalte es nachher mal an. Die e+ haben auf jeden Fall eine anderen EAN und sind quasi andere Ware. Ich denke mal, dass es nur SW-Branding ist. Preis ist Hammer. Ich denke mal, dass die Verfügbarkeit schwierig wird bei denen. Wobei ich denke, dass der Preis ohnehin in zwei Wochen unter 350,- ist!
-
Tja, dann warten wir doch mal bis die Teile für unter 300 angeboten werden
Mal sehn wie rapide der Preisverfall sein wird
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tja, dann warten wir doch mal bis die Teile für unter 300 angeboten werdenMal sehn wie rapide der Preisverfall sein wird
Da kannst Du sicher noch ein paar Wochen / Monate warten.
-
Wie schauts denn nun mit Branding aus? Wenn Sw Branding, wie stark fällt das aus? Meilow?
-
Lesen, Harald, lesen... ;):D
-
Ja Sebastian, ist ja schon gut...dachte irgendwie, dass es vielleicht schon Jemand weiss, kann aber ja schlecht sein...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!