Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€
-
-
-
k610i evening red gibts nun
edit
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wann kommt denn endlich das K610iKommt hoffentlich bald an.
ZitatOriginal geschrieben von schmaedo
handy-sascha.deWas würde denn das K800i mit einem BASE&DATA Neuvertrag kosten?
Gruss schmaedo
1 SIM 139,-
2 SIM 99,- -
Hallo,
bei welchen Händlern ( auch Ebay) gibt es aktuell orginal S/// Zubehör zu fairen Konditionen. Ich suche ein Bundel aus Reiseladegerät, Headset, und Memorystick für mein K610i .
-
Hallo,
heute ist mein K 610i aus dem eplus online-shop gekommen.
War ganz überrascht, zwar nur in "silber" aber trotzdem klasse.Dann werde ich mal mein erstes SE ausprobieren :top:
Schönen Tag noch.
-
HI .Da das E+ Gerät ja leider ein Mini Branding hat,habe ich die Frage, ob ich in diesem auch dasVodafone Live Portal zum laufen kriege. ??
Da müsste man ja schließlich was am Wap ändern. Nutzt jemand vll. E+ K800 +D2 VF,der das ma probieren könnte
AUßerdem wäre gut wenn ich auf dem E+ K800i Mobile Tv nutzen könnte und mein Vodafone Postfach abrufen könnte.
:confused: :confused:
-
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Frage HIER schonmal gelesen.
Ich habe deine Frage so verstanden: Wenn du mit ner ALDI-Tüte zu LIDL gehen möchtest, dann hast du ein Problem! Denn wenn du ein bei LIDL gekauftes Brot in ne ALDI-Tüte packen möchtest, dann geht das nicht.
Oder hab ich dir falsch verstanden?HIER im FAQ-Thread ist beschrieben, dass sich die eplus-Voreinstellungen löschen lassen. Du kannst demnach die Vodafone-Einstellungen draufladen und die Links zum Vodafone-Live-Portal einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
HIER im FAQ-Thread ist beschrieben, dass sich die eplus-Voreinstellungen löschen lassen. Du kannst demnach die Vodafone-Einstellungen draufladen und die Links zum Vodafone-Live-Portal einrichten.THX schonmal für die Antwort. Ich weiß das im Faq Thread beschrieben ist, das man die Wap Einstellungen ändern kann.
Leider steht dort aber auch:
- E-Plus WAP Startseite (nicht veränderbar) :mad:Somit habe ich irgendwie immer noch bedenken das VF Live nicht darauf läuft.
Oder kann man neue Profile anlegen und andere Startseiten definieren ?? :confused:PS: Hatte schonmal was gepostet, hat aber wenig Anklang gefunden.
Schwanke wegen dem Wap Brand zwischen Original und E+ Gerät.
Immerhin ca.30€ Differenz. Das gibt schon nen schönen 512MB M2 Stick. -
Zitat
- E-Plus WAP Startseite (nicht veränderbar)
Die Startseite kannst du nicht ändern.
Beim eplus-Branding ist die per Internet-Taste aufgerufene Startseite eine offline-Seite. Sie ist also im Handy gespeichert und es werden keine Daten ausm ausm "Netz" geladen.
Links kannste trotzdem nach freiem Ermessen setzen ... kannst diese auch direkt über die Activity-Taste aufrufen (außer bei Vofadone ). -
*sorry vertippt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!