Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€

• Hab das K800i heute im eplus-Shop (Nähe Altmarkt Dresden) für den online-Preis 354,90 EUR kaufen können.

Branding: löschbare MMS-/Internet-Voreinstellungen und ab und zu in den Menüs nen Link zu eplus (eplus-Spiele etc.).
    Und: die Internet-Taste führt auf ne lokal gespeicherte Internetseite, die widerum Links aufs eplus-Portal hat. Im Menü oben links und oben Mitte die Symbole sind mit den gleichen Seiten vorbelegt. Wie man's ggf. ändern kann weiß ich nicht, bin für jeden Tipp dankbar *g*

• Zitat

Original geschrieben von supergrass
    Und zwar in rot? :D

Die sollen erst in rot kommen...

Eben hieß es, in ca. 8 bis 10 Tagen.

K800i sind weiterhin da für 349,99. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die sollen erst in rot kommen...

Eben hieß es, in ca. 8 bis 10 Tagen.

K800i sind weiterhin da für 349,99. :)

Was ist denn mit dem K800i bei dir? Geht da am Preis noch was?

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
      handy-sascha.de

Ist unter dem Display ein Cybershot oder ein e+ Logo?

Die E-Plus-Geräte sind außen nicht gebrandet, nur leichtes Software-Branding.

Übrigens sind die Verkäufer in den E-Plus-Shops verdammt hartnäckig. Ich war in beiden E-Plus-Shops in Bonn. Der Shop in der Sternstraße hatte mir sogar ein Gerät auf telefonische Nachfrage zurücklegt zum Preis von 354,90 EUR. Als ich dann im Shop war, wollten mir die Verkäufer das Gerät nicht verkaufen - es sei denn ich hätte im Wert von 20 EUR irgendwelches Zubehör dazugekauft. :flop:

Wieso wird der Preis dann ohne Vertrag überhaupt angegeben? Service-Wüste Deutschland...

Wahrscheinlich hatten die Verkäufer gehofft ich würde mir im Laden nochmal überlegen evtl. einen Vertrag dazu abzuschließen...

• Ich habe es noch nie erlebt, dass man im E-Plus Shop ein Handy ohne Vertrag kaufen kann. Hab's bei diversen Handys probiert, nie wurde eins rausgerückt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Das machen die erst wenn sie genügend Geräte für Neuverträge und VVL da haben.
    Also bekommt man erst Geräte wenn sie ein bisschen länger auf dem Markt sind und das Interesse (Neuverträge) nachlässt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich habe erst vor 2 Monaten das EL71 im E-Plus-Shop in Siegburg ohne Vertrag gekauft. Er hatte auch nur 2 Geräte da, das war in der Woche als das Gerät das erste Mal geliefert wurde. Hatte dort auch angerufen heute, leider hatte der Shop keine Geräte mehr da, hätte mir aber eines gegeben, wenn er noch eines vorrätig gehabt hätte.

Alles reine E-Plus-Shops, keine Partnershops.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Cybershot

349,- € und "Cybershot" drauf, aber trotzdem eplus Startlogo etc. oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!