Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    sowiet ich mitbekommen habe, ist der Start des K800i bei Eplus auf August vorgeschoben worden, da es noch mit massiv Softwareproblemen behaftet ist.

Gruss

Woher stammt denn die Info? Würde mich schon etwas wundern, schließlich ist es online schon bestellbar und wird so wie ich das sehe sogar als "Angebot des Monats Juli" beworben.

• Die werden doch schon ausgeliefert! :confused:

Zudem war es in der Vergangenheit immer so, dass E-Plus (und die anderen Netzbetreiber) nur Geräte die sie schon lange getestet haben auf den Markt bringen.

Aber da gibt doch insgesamt eine allgemeine Veränderung im Produktlebenszyklus...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die e+ Ware ist schon ausgeliefert. Aber nur für Neuverträge und VVLs derzeit, weil es zu wenig Ware gibt. Das kann sich aber Ende nächster Woche schon ändern und die sind unter 350,-. Aber derzeit leider noch knapp. Ggf. bischen warten...

• Das K800i ist leider noch nicht bis in alle Shops vorgedrungen. In Dresden Nähe Altmarkt sagte man mir, es soll nächste Woche reinkommen. Mal schauen, ob es das in Leipzig gibt (hoffentlich verkaufsoffener Sonntag wegen WM-Zeit).
    Beim MediaMarkt im Dresdner ElbePark kann man nichts genaueres als "demnächst" sagen.

• Glaube kaum das es schon jemand geliefert bekommen hat.
    Es ist doch erst seit gestern online....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Glaube kaum das es schon jemand geliefert bekommen hat.
    Es ist doch erst seit gestern online....

Achso? Ja, jetzt wo du es sagt. Es war Freitag schon online. Das kann natürlich noch nicht geliefert worden sein. Egal, ich hab soeben bestellt und freue mich auf das Gerät.

Viele Grüße,
    elk

• Wenn alles klappt, kann ich nächste Woche Dienstag K800i unter dem e-plus Preis anbieten. Es wären dann e-plus-Geräte aus e-plus-Lieferungen...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn alles klappt, kann ich nächste Woche Dienstag K800i unter dem e-plus Preis anbieten. Es wären dann e-plus-Geräte aus e-plus-Lieferungen...

Sascha gib doch mal nen Tip, was unter eplus Preis ungefähr heisst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!