Sony Ericsson K800 bei E-Plus Online für 354,90€

• Wie der Threadtitel schon sagt ist das K800i ab heute im E-Plus Online Shop für 354,90€ (ohne Vetrag) gelistet. :D

EDIT: Auch das K610i ist für schlappe 233,90€ zu haben (wenn auch noch ein falschen Bild hinterlegt ist)!:eek:

Gruß,

Meilow

• ...dann noch mal 20% Premiumkundenrabatt... Das lohnt sich. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    ...dann noch mal 20% Premiumkundenrabatt... Das lohnt sich. :)

Sag aber lieber gleich dabei das der Rabatt nur für Exklusive-Service Kunden gilt und somit nicht für jeden hier zu kriegen ist. Sonst gehen gleich die Fragen los wie man es mit den 20% bekomme kann. ;)

• Ist das K800i bei eplus gebrandet und gilt der Preis auch im Eplus Shop vor Ort?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wie funktioniert das mit diesen 20% Rabatt? Wie kann ich den bekommen?
    :D
    Sorry, mußte sein...hab jetzt gleich WOCHENENDE!!!

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ist das K800i bei eplus gebrandet und gilt der Preis auch im Eplus Shop vor Ort?

Ich vermute dass es wenn überhaupt die übliche Ein-/ Aus Animation von E-Plus hat. Da E-Plus aber in letzter Zeit auch öfters mal völlig freie Geräte ins Programm genommen hat besteht auch die Chance ein komplett freies zu bekommen.

• Sehr guter Preis, bestellt! :)

Allerdings steht nirgendwo, ob das Ding tatsächlich sofort lieferbar ist oder nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sehr guter Preis, bestellt! :)

Allerdings steht nirgendwo, ob das Ding tatsächlich sofort lieferbar ist oder nicht.

Ich denke Du wirst nicht mit einer so schnellen Lieferung wie bei den TT Händlern rechnen dürfen. Ich gehe davon aus das Du das Gerät Ende nächster Woche frühestens in den Händen halten wirst.

• Offizieller Vermarktungsstart bei e+ ist der 01.07., dabei steht leider nicht, ob dann genügend Geräte bei Arvato sind um alle zu beliefern die bestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!