Also mir kommt es v.a. darauf an dass im Display und auf den abdeckungen keine kratzer sind! weil auf den tasten wird es so oder so nach der zeit abnutzerscheinungen geben!
MfG K800i-VFB!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir kommt es v.a. darauf an dass im Display und auf den abdeckungen keine kratzer sind! weil auf den tasten wird es so oder so nach der zeit abnutzerscheinungen geben!
MfG K800i-VFB!
HI
Ich nutze jetzt die Travelix Tasche von Woolworth und bin vollstens zufrieden.
Mit Handy ist es zwar etwas dick, aber Staub sucht man trotz Aufbewahrung in der Hosentasche vergebens :top:
hab da mal ne frage zu den handysocken....die bestehen ja aus stoff....dann müsste doch das handy voll verfusselt sein nach ner zeit oda???
Die haben dann normalerweise ein glattes (fusselfreies) Innenfutter...
Gibt es denn keine Tasche (wie die ICE-25) von S/// fürs K800i?
Oder kann man das K800i auch in eine ICE-25 stecken (theoretisch müsste es gehen, da das K750i in der ICE-25 imho noch ein bisschen Luft hat)?
Manche ebay-Händler bieten die ICE-25 nämlich als kompatibel zum K800i an.
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Onlineshop http://www.crystalcase.de/onlineshop/
gemacht? Ich würd mir da gerne meine Hülle kaufen weil mein Freund der n w810i hat auch eins will und ich will net aus Hong-Kong importieren! Weiß jemand wielange es noch dauern wird bis es diese Teile auch bei uns geben wird?
MfG K800i-VFB
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Onlineshop http://www.crystalcase.de/onlineshop/
gemacht?
MfG K800i-VFB
Ich habe da bestellt, lief reibungslos, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
Ichbrimge die ICE-25 zurück, ist zu eng für das k800i. Wenn da jemand anruft habe ich das Handy nach der rufumleitung dann endlich draussen.
Grüße Kurti
moin,
kann mir jemand sagen ob diese tasche von woolworth "travelix"
einen gürtelclip hat oder nicht?
besser wäre vielleicht noch ein photo von der rückseite.
bin auf der suche nach einer guten tasche aber mit klipp damit ich mir das an die hose machen kann
ZitatOriginal geschrieben von pump00
moin,
kann mir jemand sagen ob diese tasche von woolworth "travelix"
einen gürtelclip hat oder nicht?
besser wäre vielleicht noch ein photo von der rückseite.
bin auf der suche nach einer guten tasche aber mit klipp damit ich mir das an die hose machen kann
Ich meine gelesen zu haben, dass sie der "Samsonite - Korsika", die hier auch vorgeschlagen wurde, nachempfunden wurde, nur mit einer etwas schlechteren Qualität, dafür ist der Preis besser. Also hat die Tasche Travelix, wie die Korsika wohl keinen Clip, sondern eine Lasche, durch die man den Gürtel ziehen kann. Du müsstest deinen Gürtel dann immer auf machen um die Tasche anzubringen oder zu entfernen.
Aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!