Wie K800i transportieren?

  • mir gefallen diese ledertaschen überhaupt nicht. da hat man schon ein so schönes gerät und dann verpackt man's in sonem unhandlichen etwas :confused:


    also ich mach des ding einfach in ne handysocke wo es beim transport gut geschütztist und wenn ich es brauch hol ichs raus und kann mich am design ergötzen :D

  • Also mein Handy kommt in die Hostentasche. Nur bei Shorts gibt es da ein Problem, da fallen sie schnell raus aus der Tasche. Da nehme ich dann Taschen mit Gürtelclip, die halten idR auch ohne Gürtel am Bund. Mein Seimens ME45 ist auch komplett ohne Staub durch seine Zeit gekommen - mein aktuelles Nokia 6230.....Sprechen wir lieber nicht davon - Wechselcover halt. Mein nächstes wird wohl ein K800i oder ein W810. Da bin ich mal gespannt.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es bringt IMHO nichts, wenn auf jeder Thredadseite mehrere Beiträge stehen, dass User ihr Handy in der Hosentasche transportieren. In einem Headset-Thread schreibt ja auch nicht jeder, dass es doch viel besser ist das Handy am Ohr zu haben ;)


    Ich habe das K800i bevor ich meine Tasche gefunden habe auch einige Tage in der Hose rumgetragen. Ich hatte allerdings mehrfach den unangenehmen Anblick eines doch recht feuchten Handys (inkl. Tröpfchenbildung um den Joystick rum) auf Grund der subtropischen Temperaturen momentan und daraus resultierender Körperwärme.


    Wenn Ihr kein Bock auf ne Tasche habt, Euer Bier, dann lasst es halt. Im Winter wandert das Mobile auch wieder in die Jackeninnentasche. Aber die Hosentasche ist für mich definitiv der falsche Platz...

  • Also ich benutze seit einigen Monaten ein Crystal Case für mein K750i, das hat den Vorteil, dass das Handy trotzdem kompakt bleibt und nicht so sch.... wie mit einer Ledertasche aussieht. Bisher habe ich auch keinen Staub unter dem Display und die Kamera + alle Buttons sind bestens erreichbar, das Handy liegt dadurch sogar besser auf dem Tisch (Sonst immer etwas schief auf der Kameraklappe).


    Im Moment gibts wohl noch kein Crystal Case für das K800, hab eben mal bei ebay geschaut, kommt aber bestimmt bald, kann ich nur empfehlen.

  • Re: achim007


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab mir Deinen Tipp mit Samsonite zu Herzen genommen und habe nun die perfekte und absolut paßgenaue Tasche für das K800i gefunden.


    Samsonite "Korsika" - Herstellernummer: 35266



    wo gibt es die denn im www (de)??? hat die zufällig jemand von den TT-Händlern im Sortiment??? Versandkostenfrei???

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Also ich schwöre seit einiger Zeit auf die iPod Socken.


    :top:




    Sind mit rd. 5 EUR/stück auch recht günstig und machen (da nur im 6er-pack verfügbar) auch ein nettes Geschenk im Freundeskreis (geburtstag o.Ä.) - Weiters haben die rosa und hellblaue Socke einen hohen WAF. :)

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • ...also ich habe mir eine Universelle Handytasche "Travelix" für 4,00 € bei Woolworth gekauft und bin ehrlich gesagt zufrieden damit.


    Klar gibt es besseres aber diese tut es auch.


    Was mir persönlich gefällt ist, dass durch das harte Außenmaterial wölbt sich die Tasche ein wenig und das Display berührt die Innenseiten fast gar nicht.


    Diese Gürtelanhänger hinten werde ich entfernen, weil es einfach nur stört.


    Gruß
    xxs


    Bild1


    Bild2


    Bild3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!