Wie K800i transportieren?

• löl muss ich ma laut sagen!

hab extra meinen mda pro verkauft, weil ich das ständige herausziehen aus der tasche als sehr nervig empfand!

jetzt hab ich wieder nen handy (k800) was ich endlich direkt in die hosentasche steck e und auch bei nem telefonat einfach wieder herausziehen kann ohne irgendwas zu suchen oder zu öffnen!

naja jedem das seine

bai bai

• Handysocken

Nehmt doch die netten Handysocken, am besten gefallen mir im Moment die
    IPOD Socken, aber vielleicht ist das jetzt Typisch FRau :)

• Alle wollen ein schönes Hochwertiges Handy haben und dann macht ihr da ne Tasche drum. Da passiert doch nix mit, wenn das einfach in der Hosentasche drin ist. Die ist doch aus Stoff. Solange man da nicht noch n schlüssel oder so mit reinpackt ist das doch kein problem.

• K800i Tasche

Ich benutze schon immer die Handybags von Tatonka weil hoch sowie auch quer zu tragen und mit 10 euro auch noch günstig.

• Und noch ein Taschentipp: Bei Woolworth die Tasche "travelix" Universal Quertasche.
    Ist von der Konstruktion her fast eine 1 zu 1 Kopie der Samsonite Korsika. Sicherlich nicht ganz so wertig, dafür kostet sie aber auch nur 3,99 :eek:

Billiger dürfte es nix mehr geben. Das K800i passt super rein, siehe Bilder. Weil das Material recht "weich" ist, kann man sogar das Handy nebst Headset rein "pressen" :top:

• Wow - das Teil is ja wirklich nicht schlecht - zumindest nicht als "Übergangslösung".

Hm - gibt's das Teil noch wo anders? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Alle wollen ein schönes Hochwertiges Handy haben und dann macht ihr da ne Tasche drum. Da passiert doch nix mit, wenn das einfach in der Hosentasche drin ist. Die ist doch aus Stoff. Solange man da nicht noch n schlüssel oder so mit reinpackt ist das doch kein problem.

...dann lass dir gesagt sein:
    Sobald sich Staub unter deinem Handydisplay sammelt - und ich rede nicht von 1-2 Körnchen - wirst du dich ärgern.
    Beim w800 war es extrem.

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wow - das Teil is ja wirklich nicht schlecht - zumindest nicht als "Übergangslösung".

Hm - gibt's das Teil noch wo anders? :rolleyes:

Glaube ich eher nicht. Das Teil ist aus einer Serie mit so einer Art "Reise-Zubehör" (Gürteltaschen, Börsen, Brustbeutel, Multi-Media-Taschen), die wohl extra für Woolworth hergestellt wird. Der Preis z.B. war direkt auf die Verpackung draufgedruckt...

Der einzige andere Treffer in Google führt auch zu Woolworth. Aber Woolworth ist ja eigentlich nicht so wirklich selten, und bei 3.99 lohnt sich auch eine Anfahrt (wenn man bedenkt, dass man bei Bestellung auch immer Versandkosten löhnen muss...).

• Zitat

Original geschrieben von nilz
    ...dann lass dir gesagt sein:
    Sobald sich Staub unter deinem Handydisplay sammelt - und ich rede nicht von 1-2 Körnchen - wirst du dich ärgern.
    Beim w800 war es extrem.

Bitte? :eek:
    Mein W800 verbrachte ein knapes 3/4 Jahr in der Hosentasche und ich hab bis heute keinen Staub unterm Display.

Persönlich find ich Handytaschen eher störend als recht, ich hab das Gerät lieber so in der Hand und bisher ging auch immer alles gut, führe Schlüssel grundsätzlich in der anderen Tasche.
    Nur bei meinem 8800 mach ich ne Ausnahme^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!