Wie K800i transportieren?

• bin mal gespannt ob es da ein gutes Taschenkonzept gibt was Bedienung der Kamera erlaubt.

• So, hab mal eben 2 Fotos gemacht, wo Ihr genau seht, wie gut das K800i in die Samsonite Tasche paßt bzw. geschützt ist (dicke Polsterung!).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich besitze auch 2-3 Samsonite Taschen mit denen ich sehr zufrieden bin....

und meine habe ich neu bei einem bekannten Auktionshaus geschossen....;)

@ Ray

leider finde ich "meinen" Händler gerade nicht...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    bin mal gespannt ob es da ein gutes Taschenkonzept gibt was Bedienung der Kamera erlaubt.

Die bereits erwähnte Krusell Classic (Red Label) für das K790i/K800i erlaubt auch die Benutzung der Kamera.

Sicherlich sind spontane Schnappschüsse damit eher nicht machbar, aber die Tasche ist perfekt auf das K800i zugeschnitten, auch für das Blitzlicht gibt es einen Ausschnitt in der Hülle. :top:

[small](Thumbnail anklicken für größeres Bild)[/small]

• @ Chevygnon

Hast Du schon eine Krusell für das K800i?? Wenn ja, wo hast Du das geschossen? :D
    Habe bisher noch keinen Händler gefunden........ausserdem brauche ich nochmal Hilfe wegen den Clips.
    Ich hatte mal eine Krusell für ein E700, da war ein Clip dabei, wo sich das Telefon um einen "Knopf" um die eigene Achse drehen konnte. Man musste eine "Taste" drücken, das Phone in einer bestimmten Position haben, um es abmachen konnte.
    Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine....
    Wie heißt dieser Clip (oder Multidapt®??)??
    Danke!

**EDIT on**
    Eieieiei, das ist gar nicht so einfach. Hab es trotzdem gefunden!! Wen es interessiert, der Clip heißt:

Krusell Slide Swivel Kit Rotation !
    **EDIT off**

• Wollte mal fragen was von solchen Chrystal Handytasche zu halten ist? Die lederdinger sind mir etwas zu klobig. Trotzdem würde ich mein Handy gern in der Hosentasche transportieren und da dacht ich mir das so ein "HandyKondom" vielleicht die beste Lösung wäre.

Was haltet ihr von den Dinger und wann ist damit für das K800i zu rechnen?

• Macht ja keinen schlechten Eindruck, aber mal schauen, wie die das mit der Kameraabdeckung lösen.

Ich war bisher jedenfalls mit Krusell-Taschen recht zufrieden und hab mir hier eine bestellt. Scheint allerdings noch ein paar Tage zu dauern -- bis dahin ist halt etwas Vorsicht angesagt... ;)

• Also ich warte lieber, bis die neuen Bugatti-Ledertaschen auch fürs K800i verfügbar sind, ich war mit denen immer sehr zufrieden.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!