@ xxs : kanns sein das deine links nicht funktionieren?
Also ebi mir gehen se net!
MfG K800i-VFB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ xxs : kanns sein das deine links nicht funktionieren?
Also ebi mir gehen se net!
MfG K800i-VFB
Hallo,
hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp für eine Strand-Handytasche?
Leider gibt es hier besonders feinkörnigen Sand und ich möchte nicht, dass er in das K800i eindringt.
jetzt muss es klappen....mit meine Links meinte ich :top:
ZitatOriginal geschrieben von xxs
...also ich habe mir eine Universelle Handytasche "Travelix" für 4,00 € bei Woolworth gekauft und bin ehrlich gesagt zufrieden damit.
Ich weiss nicht, ob Du es als Ergänzung zu meinem Beitrag gepostet hast (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1938931#post1938931), aber ich kann nur bestätigen, dass die Tasche in Relation Preis / Leistung definitiv nicht zu schlagen ist...
jep...so ungefähr. Also ich habe mir die Tasche auf deine Empfelung angeschaut und weil das Handy so gut reinpaßte habe es auch gleich gekauft.
Sorry wollte nicht deinen Tipp klauen :eek: ich habe gedach das war doch eine andere über was du berichtet hast und heute habe nicht mehr nach deine Beiträge gesucht (zu Faul).
Auf jeden Fall danke für den guten Tipp . Super Tasche, bin voll zufrieden. :top:
Gruß
xxs
Das war auch keineswegs als Kritik gemeint Wollte nur Deinen Eindruck (z.B. durch meine Bilder) bestätigen...
Alles klar und Danke nochmal.
einen schönes Tag wünsch ich euch
xxs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PSI
Also ich schwöre seit einiger Zeit auf die iPod Socken.
:top:
Sind mit rd. 5 EUR/stück auch recht günstig und machen (da nur im 6er-pack verfügbar) auch ein nettes Geschenk im Freundeskreis (geburtstag o.Ä.) - Weiters haben die rosa und hellblaue Socke einen hohen WAF.
is das handy da denn "fest" drinn?
kuckt es oben nicht raus, also passt es so rein, das nach oben noch "luft" ist?
Weil das wäre für mich dann das Ideale....
So hab da ma wieder was bei ebay gefunden!
http://cgi.ebay.de/New-Sony-Er…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Seh ich das schon richtig dass das display abgedeckt ist oder?
MfG K800i-VFB
Ja, das Display ist abgedeckt. Allerdings wird die Bedienbarkeit der Tasten durch so ein Case auch nicht gerade einfacher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!