Wie K800i transportieren?

• Hallo,

hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp für eine Strand-Handytasche?

Leider gibt es hier besonders feinkörnigen Sand und ich möchte nicht, dass er in das K800i eindringt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von xxs
    ...also ich habe mir eine Universelle Handytasche "Travelix" für 4,00 € bei Woolworth gekauft und bin ehrlich gesagt zufrieden damit.

Ich weiss nicht, ob Du es als Ergänzung zu meinem Beitrag gepostet hast (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1938931#post1938931), aber ich kann nur bestätigen, dass die Tasche in Relation Preis / Leistung definitiv nicht zu schlagen ist...

• jep...so ungefähr. Also ich habe mir die Tasche auf deine Empfelung angeschaut und weil das Handy so gut reinpaßte habe es auch gleich gekauft.

Sorry wollte nicht deinen Tipp klauen :eek: ich habe gedach das war doch eine andere über was du berichtet hast und heute habe nicht mehr nach deine Beiträge gesucht (zu Faul).

Auf jeden Fall danke für den guten Tipp . Super Tasche, bin voll zufrieden. :top:

Gruß
    xxs

• is das handy da denn "fest" drinn?
    kuckt es oben nicht raus, also passt es so rein, das nach oben noch "luft" ist?
    :)
    Weil das wäre für mich dann das Ideale....

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Ja, das Display ist abgedeckt. Allerdings wird die Bedienbarkeit der Tasten durch so ein Case auch nicht gerade einfacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!