Wie K800i transportieren?

• Nachdem ja jetzt so langsam alle nach und nach ihr K800i bekommen, ist es, glaub ich, nicht mehr zu früh, die naheliegende Frage zu stellen, wie man das Gerät wohl am Besten transportieren soll? Gerade im Sommer, wo man keine Jacke anhat, gestaltet sich das eher schwierig.

Für mein W810i hab ich ja die Active Case IAC-25, aber da paßt das K800i ja nicht wirklich rein, da zu lang.

Wie werdet Ihr das Problem lösen? Bitte um zahlreiche Vorschläge und Bilder bzw. Links (falls Ihr z.B. tolle Taschen gesehen habt). :top:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mein K steckt in einer Samsonite Bag super passen viele Geräte rein - Nachteil zur Bedieung rausholen - liebe aber die Tasche!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• waren diese "krusell" Taschen net immer Super ?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• achim007

Ich hab mir Deinen Tipp mit Samsonite zu Herzen genommen und habe nun die perfekte und absolut paßgenaue Tasche für das K800i gefunden.

Samsonite "Korsika" - Herstellernummer: 35266

Diese Gürtel-Quertasche paßt sowohl von der Länge als auch von der Dicke her perfekt, ist super gut gepolster, hat einen schnell zu öffnenden, aber dennoch gut haltenden Klettverschluß, wie die original Sony///-Taschen und das Handy ist rundum geschützt, jedoch ohne, daß man es mit Anstrengung reinbekommt. Wie gesagt, paßt perfekt, als ob es für das K800i gemacht wäre! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also ich hab sie bei uns in Österreich in einem "Cosmos"-Geschäft für knapp EUR 16,- gekauft. Ist aber wirklich pipifein verarbeitet und imho jeden Euro wert. Aber ich nehme an, daß Du es über diverse Online-Shops günstiger bekommst.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Denke ich werde mir - genauso wie für mein W810i - eine Tasche von Raedan.de mit Microfaser inner holen. Nicht so eine Stylische wie für das W - halt was schönes Dezentes! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!