Suche Audio-Plattform, ähnlich Audiotex oder so was

• Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicher das mit den (nervigen) Menüs, "Drücken Sie die 1 um..." - genau so was brauche ich jetzt aktuell für mein Geschäft. Hätte nie gedacht, dass ich das mal brauche...

Gibt es so einen Anbieter kostenlos? Kann von mir aus auch ne 0900er Servicerufnummer sein, wenn er sich darüber finanziert. Ich ruf ja nicht an :p

Kennt da jemand was?

• Kostenlos gibt’s da nix. Ich würde an deiner Stelle eh nicht auf „externe“ Anbieter setzen.

Mit Sicherheit habt Ihr bei Euch im Unternehmen eine Telefonanlage im Einsatz. Setzt Euch mal mit der Firma in Verbindung die die Telefonanlage installiert hatt und fragt nach einem Zusatzmodul um das zu integrieren.

Diese Module nennen sich „Ansage vor dem Melden, „Courtesy“ oder „Auto Attendant“. Je nachdem was Ihr für eine Anlage habt.

Und ganz wichtig: Wenn alle Leitungen besetzt sind, dann bekommt ein Anrufer auch ein besetzt Zeichen ! Die Ansagen kommen nur dann wenn mindestens eine Leitung frei ist. Je ISDN Anschluß habt Ihr 2 Leitungen zu Verfügung, bei einem S2M Anschluß sind es bis zu 30 Leitungen.

• Bei Auerswald gibt es Text vor Melden und automatische Zentrale ab der 4406, 4410 oder die Basic ohne Hardware Update.
    Gruß
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!