TT- Malwettbewerb! ;-)

• Hey,

Eigentlich ein typisches Foren- "Spiel", das ich aber durchaus ganz witzig finde.
    Benötigt wird nur der Flashplayer.
    Danach kann wie bei Paint ein Bild gemalt werden und am Ende kann man nicht nur dieses sehen, sondern auch wie es zu Stande gekommen ist.
    Es empfiehlt sich aber beim Anschauen links in der Leiste den Schalter in Richtung "fast/schnell" zu stellen:

Ich hab mal den Anfang gemacht!

http://artpad.art.com/gallery/?j1no4pi7vq8
    (Nein, das ist keine werbende Ref-ID :D)

Chris

PS:
    Und nicht vergessen, dass man sich als TT- Künstler mit Usernamen irgendwo auf dem Bild verewigt. ;)

• Sehr coole Idee! Hatte zwar Kays superduper TabletPC, aber trotzdem war es nicht einfacher zu malen, als mit ner Maus! Habe nirgends einen Link gefunden zu meinem Bild. Daher hier mein Kunstwerk:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong und yox: wunderschön ;) ... aber ich will doch auch wissen "wie" es entstanden ist, daher her mit dem Link, dass man sich auch das Zeichnen ansehen kann.

BTW:
    Laubi, bei Dir es ist ja selbst auf "fast" noch megalangsam. :D

Chris

• Bei Mekong hätt ich das auch gerne gesehen... ;)

Laubis Bild hier im Thread und das verlinkte sind doch nicht ganz dieselben oder hab ich :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...)
    Laubi, bei Dir es ist ja selbst auf "fast" noch megalangsam. (...)

Mit Absicht, dachte, falls Du es nachmalen möchtest. ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Laubis Bild hier im Thread und das verlinkte sind doch nicht ganz dieselben (...)

Stimmt. Hab' mich auch gewundert, wo der Hintergrund auf einmal hergekommen ist?! :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich war zu doof den "save and send" Button zu sehen und habe nur einen Screenshot gemacht. Vielleicht mal ich noch mal...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!