W900i oder K800i

• Ja ich habe mein S700i verloren :(

Nun muss ein neues her!
    Jetzt bin ich aber am überlegen welches von beiden besser zu mir passt.
    Ich würde fast sagen das ich mit beiden recht glücklich werden kann ;)
    Deshalb mal meine frage, was würdet ihr nehmen und WARUM?

mfG

• k800i kann alles gleich gut - nur brauchst nicht zu aufdrehen was micht am w900i stört, k ist kleiner leichter handlicher... einige fehlende Funktionen vom W wurden auch ausgebessert Terminernerrung mit Wiederholung etc. ist gar keine Frage - einziger Punkt fürs W 470 MB Speicher und K kommt nur mit 70 MB und ohne Karte zu Dir. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn du bisher mit dem Swivel und die Größe des S700 zufrieden warst, würde ich fast zum W900 raten. Einmal wegen der schon gennanten 470MB intern. Hinzu kommt, dass das W900 noch die normalen Pro Duos Karten unterstüzt, die bis 4GB gehen. Die neuen MS Micro Karten des K800, gehen aktuell nur bis 1GB und 2GB sollen erst 2007 kommen, habe ich letztens im K800 Thread erfahren. Außerdem hat das W900 keinen anfälligen Joystick. Imho spricht für das K800 nur die 3MP Kamera und die Größe.

bluejacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!