Hallo zusammen,
suche einen original Netzbetreiber Vertrag ohne GG. Gerne mit MU (fürs Telefonieren und/oder SMS).
Möglichst nicht O2.
Danke schonmal für die Angebote.
Grüße,
StDt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche einen original Netzbetreiber Vertrag ohne GG. Gerne mit MU (fürs Telefonieren und/oder SMS).
Möglichst nicht O2.
Danke schonmal für die Angebote.
Grüße,
StDt
Hallo,
bist Du zur Zeit Schüler, Student, Auszubildender oder Wehrdienstleistender? Dann würde z.B. ein Original Vodafone 50 Student in Frage kommen, bei dem Du mtl. 50 Inklusivminuten hast. Die mtl. Grundgebühren betragen 7,50 EUR, welche ich Dir inkl. der Anschlussgebühr (ggf. entfällt diese im Juli) erstatten / auszahlen kann.
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto. Der Versand der SIM-Karte & Unterlagen erfolgt kostenfrei.
Bei Interesse sende mir bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Hallo,
Kost-Nix-Aktion.
Original Vodafone Kombi Comfort inkl. Zuhause-Option.
9.95 € Grundgebühr monatlich
0.00 € Anschlußgebühr
280,- € Auszahlung (entspricht 24x 9.95 € zzgl. 41.20 € Verdienst)
oder alternativ inkl. Nokia 2600 / Siemens A75 mit 238.80 € Erstattung
Auszahlung am 20.07.06 in einer Summe BAR auf Dein Bankkonto.
Einziges Problem: Angebot endet HEUTE, d.h. nur möglich, wenn Antrag vorab per Fax (Feinauflösung) oder gescannt per Mail übermittelt wird (bis 18 Uhr) und danach per Post hinterherkommt. (Hintergrund: 30.06. letzter AG-Freier-Tag + Juli verschlechterte Konditionen)
Bei Fragen PN oder Mail an info@handybude.de
MfG Handybude.de
Gibt es so ein Angebot auch von eplus oder tmobile?
Student bin ich leider nicht, aber vielleicht gibt es ja auch Angebote für Dozenten / Lehrer / Schwerbehinderte ... ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!