Neuvertrag T&M 50 Code 25 WEB mit K800i

• Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Angebote für diese Kombination:

Neuvertrag T&M 50 Code 25 WEB mit K800i

Außerdem möchte ich eine Rufnummermitnahme von Talkline D1 (Vertrag läuft am 17.07 aus).
    Was kostet das alles komplett bei euch?
    Danke für eure Antworten.

Bis dann
    Don1907

• Ich bin ebenfalls an der Kombi Eplus T&M 50 Web Code 25 mit dem K800i interessiert, wobei die Rufnummernübernahme von Simyo aus geschehen soll.

Hat einer der Händler ein gutes Angebot für mich?

crooks ;)

• Zitat

Original geschrieben von JanB
    Hat keiner der Händler ein gutes Angebot für mich?

Wie soll Dir jemand antworten, wenn Du vorher noch keine Frage gestellt hast.

Ich ändere Deine Frage mal in:

Hat einer der Händler für JanB ein Angebot?

:top:

iPhone X 256GB

• Hallo,

SonyEricsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 24 Monatsvertrag : 145,- Euro inkl MwSt.

versandfrei bei Zahlung per Lastschrifteinzug oder Vorkasse.

- keine Anschlußgebühr vom 07. - 10.07. und 28. - 31.07. (gilt nicht für Code25-Tarif)

Gerüchteweise soll E-Plus die Provi bei Wahl der Option "Code 25" und "Student" gesenkt haben. Ich habe aber nichts schriftliches bisher. Wenn das stimmt, dann dürfte der Preis für Code25/Student 20-40 Euro teurer werden.

Sollte ich näheres erfahren, melde ich mich.

Wechsel in den Web kostet 24,95 Euro (nach Freischaltung kann das über die E-Plus Hotline beantragt werden)

Als E-Plus Ware ist es etwas billiger, so daß man dann inkl. des web-Tarifes auf 150 Euro kommt. AG fällt auch hier an.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    danke!

aber dann wäre das für mich hier ja viel günstiger klick mich

ja, das ist in der Tat viel günstiger.

Leider weiß ich nicht, wo diese Firma kauft/ schaltet, weil über meine Großhändler bekomme ich das derzeit bei weitem nicht hin.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!