Hi!
Hab grad auf der O2 Homepage gesehen, dass es jetzt ein NEO Race Edition gibt - Hat jemand eine Ahnung was da anders ist (ausser dass es meiner Meinung nach sau hässlich ist)
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab grad auf der O2 Homepage gesehen, dass es jetzt ein NEO Race Edition gibt - Hat jemand eine Ahnung was da anders ist (ausser dass es meiner Meinung nach sau hässlich ist)
MFG
NIX
Ist halt eine limitierte Sonder-Edition. Bleibt aber ein Neo.
Wahrscheinlich gibt's noch ein paar o2-BMW Bildchen und Animationen dazu
Ich finde, er sieht gar nicht so schlecht aus :cool:
Aber ganz in weiß/schwarz noch ein Stückchen schöner.
Das ist er:
aber 100€ teurer? nur für paar bildchen? die white edition ist genauso teuer wie die black edition...
Ja aber sind halt keine limitiereten Sonderedition.
Freaks, ähhh Sammler kann man einfach abzocken :p
Neo "normal" zu Race?
Kann man irgendwie aus dem Standard-Neo einen Race machen? Das Softwareupdate für Race läßt sich auf meinem Neo nicht installieren.
also der typ im shop meinte zu mir als ich meinen neo gekauft hab dass da auch ne 1 gb sd card dabei wäre, aber hab dann doch nur den schwarzen geholt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!