fuer wenn raeummt die spanische presse eigentlich die topfavoriten aus dem weg?
Tour de France 2006
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
fuer wenn raeummt die spanische presse eigentlich die topfavoriten aus dem weg?Valverde??? Der einzige aus den erweiterten Favoritenkreis, der nicht auf der Liste steht
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Doping und Tour de France gehören zusammen wie italienischer Fussball und Catenaccio.Bevor es Dopingkontrollen gegeben hat, sind die Fahrer wegen dem Doping sogar gestorben.
Die Tour war noch nie frei von Doping und den meisten Zuschauern und somit auch den Sponsoren scheint das ziemlich egal zu seinabsolut richtig !
man kann davon ausgehen, dass 98% der fahrer gedopt sind/waren/sein werden.
deswegen ist es auch schwachsinn leistungen von ullrich armstrong etc runterzureden.
da alle dopen sind die genannten nämlich dann doch wieder die besten. -
einfach weg mit den alten zoepfe... kein mensch brauch t-mobile,milram,wuerth,cofidis,phonak etc.... die teams einfach von bayer,aventis,novatis,pfitzer,roche etc aufkaufen lassen, dann wissen wir( die zuschauer) welche pharmaindustrie die wahren winner sind...
-
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das Jan Ullrich sowas getan hat. Er war für mich Jahre lang der wahre Toursieger, weil die anderen vor Ihm stets gedopt waren. Ich bin mir sehr sehr sicher das Jan Ullrich nicht gedopt hat.
der würde sowas niemals tun!JAN MACH DEN DNA-Test und beweise deine Unschuld!
-
Jan ist bereits aus Frankreich abgereist. Sieht für mich nicht danach aus, als wenn er eine Blutprobe abgeben wolle, was wiederum ein klares Schuldeingeständnis ist. Es soll neben der Blutprobe wohl auch Telefon- und SMS-Mitschnitte geben, die Jan belasten.
Von daher sehe ich Ullrich am absoluten Tiefpunkt. Bin menschlich ziemlich enttäuscht, dass der Mann lügt und lügt und lügt...
:flop:
-
Zitat
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das Jan Ullrich sowas getan hat. Er war für mich Jahre lang der wahre Toursieger, weil die anderen vor Ihm stets gedopt waren. Ich bin mir sehr sehr sicher das Jan Ullrich nicht gedopt hat.
Meinst Du das ernst??
Ich persönlich habe von Jan eigentlich auch eine wesentlich höhere Meinung gehabt, als viele andere (hier im Forum)! (Soweit ich mich erinnere, hatten ihm einige sogar Absicht bei dem letztjährigen Unfall direkt zu Beginn der Tour unterstellt, damit er hinterher eine Ausrede hat).
Diesmal zweifele ich allerdings sehr stark an ihm!Ich habe Jan immer als den Sportler angesehen, der er war - nämlich keine Maschine wie Armstrong, sondern als ein Sportler, der auch gelegentlich seinen menschlichen Schwächen nachging!! Das hat ihn letzten endes für mich sympathisch gemacht :top:
Allerdings hat er sich in der Vergangenheit ja auch schon öfter Fehltritte geleistet, weshalb es mir jetzt ziemlich leicht fällt an ein Dopingvergehen zu glauben :eek:
Von Sportlern wie Zabel und Voigt wäre ich allerdings sehr schwer enttäuscht und entsetzt :flop:
-
hi,
ich glaube, um die tour auf einen so einem hohen niceau zu fahren, wie es seit jahren der fall bei den sportlern ist, muss man dopen für eine realistische aussicht auf den gesamtsieg! jeder sollte das wissen und sich vor augen führen, dass die tour trotz doping eine fahrt durch die hölle ist.
natürlich ist es schade, dass die ganzen favoriten suspendiert wurden und die tour damit zu einer fahrt von zweit- und drittklassigen fahrern verkommen ist. aber wer dopt, geht auch das risiko ein, erwischt zu werden. kein bedauern...
mfg,
sope -
Hab grade Nachrichten gehört:
Also Jan Ullrich will jetzt mit Hilfe eines Anwaltes seine Unschuld beweisen. Er sei sehr schockiert, weil die ganze Vorbereitung umsonst war!
Bin mal gespannt, was dabei raus kommt! -
Also bewiesen ist ja nix und es gibt den Grundsatz daß jemand bis zum Beweis des Gegenteils unschuldig ist. Nur würden sich die Tour und T Mobile sicher auch nicht die Blöße geben zu solch massiven Maßnahmen zu greifen wenn sie nichts in der Hand hätten - und Ullrich & Co. würden wohl kaum schnell abreisen wenn sie total unschuldig wären.
Insofern mißfällt mir sehr das Auftreten bei der Pressekonferenz gestern. Da stellt Ulle sich hin und jammert daß er ein Opfer wäre und blablabla - er ist Täter!
Wobei ich mir jetzt mal juristische Spitzfindigkeiten erspare (weil wir hier nicht vor Gericht sind) sondern davon ausgehe daß die Anschuldigungen korrekt sind.Meine Meinung schon in den letzten Jahren, und das kann man hier auch nachlesen, war immer daß der Ulle ein netter Typ ist, aber permanent überschätzt wird. Er hat 1x die Tour gewonnen, das war 1997, liegt also sage und schreibe 9 Jahre zurück. Seit 9 Jahren wird er jedes Jahr auf's Neue als Mitfavorit gehandelt und in jedem Jahr stimmte es nicht.
Ulle ist ein netter Typ, menschlich sympathisch, mit dem ein oder anderen Fehltritt, der nicht so gut ist, aber er wird auch zu einem Star gemacht, der er so nicht ist und in dessen Fußstapfen er nicht paßt. Vielleicht wird er da auch von außen immer überfordert.
Nur: der Auftritt gestern war ziemlich daneben. Dann besser gar nichts sagen als so ein lamorjanter Auftritt, wo er wie ein Opfer redet obwohl man offenbar Handfestes gegen ihn vorliegen hat.
BTW: Warum finde ich "lamorjant" nicht im Duden??? Wie schreibt man das richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!