Brummen bei S45 & Siemens MP3 Player USB

  • Hi!


    Ist das bei euch auch dass man ein kontinuierliches Brummen im Hintergrund hört wenn man die Lautstärke relativ leise hat (einfach zum Testen mal ganz runter drehen bei laufendem Lied) ? Ich wär dankbar wenn das mal jemand ausprobieren könnte !! Bei mir ist es "reproduzierbar" immer vorhanden, egal welches Lied, welche Bitrate usw. Ich bin frustriert weil ich soviel gutes über den Player gehört hab, das Brummen aber echt relativ störend ist :( !! Vor allem bei relativ ruhigen Liedern hört man das Brummen sehr sehr deutlich raus. Ich hab' auch schon andere Kopfhörer ausprobiert, das behebt's leider nicht.
    Ich hab den Player an 'nem S45 mit SW-Version 21 am laufen und die Player-Versions Nummer ist 3.05. Ich hab ihn heute erst bei Debitel gekauft.


    Danke & viele Grüße,


    Micha

  • Kann ich bestätigen.:flop:


    Stört mich aber nicht weil ich die Lautstärke sowieso nicht so leise habe.

    Jedem seins .

  • Also ich kann das nicht bestätigen... Man hört zwar ein Rauschen, aber das hab ich mit meinem CD-Player genauso...
    ..und mit dem Rauschen eines Walkmans is es auf keinen Fall zu vergleichen...


    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!