Display einbau v3 wie

• Mein innen display von meinem v3 ist kaput bei ebay habe ich mir schon eins bestellt aber ich weiss nicht wie es eingebaut wird kann mir jemand helfen

• jo warte mal kurz

ich such was und geb dir bescheid.

edit: so würd dir ja eine pn schicken,aber ich sehe oben kein button :rolleyes: :confused:

hmm

enjoy the little things ....

• Re: Display einbau v3 wie

Zitat

Original geschrieben von Salzert
    Mein innen display von meinem v3 ist kaput bei ebay habe ich mir schon eins bestellt aber ich weiss nicht wie es eingebaut wird kann mir jemand helfen

Das kommt auch ersteinmal darauf an, was für Ein Display du bestellt hast.

es müssen im Prinzip 4 Schrauben an der Displayhälfte gelöst werden, dann werden einige Clilps seitlich vom äußeren Covers gelöst werden (geht am besten mit dem SRT-6) und wie es weiter geht, kommt darauf an was für ein Display als Ersatzteil vorliegt.

• Re: Re: Display einbau v3 wie

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Das kommt auch ersteinmal darauf an, was für Ein Display du bestellt hast.

es müssen im Prinzip 4 Schrauben an der Displayhälfte gelöst werden, dann werden einige Clilps seitlich vom äußeren Covers gelöst werden (geht am besten mit dem SRT-6) und wie es weiter geht, kommt darauf an was für ein Display als Ersatzteil vorliegt.

Hi,

mein V3 (silber) Innendisplay ist auch kaputt. Werd mir bei ebay ein neues Original Display kaufen und würd jetzt gerne wissen wie ich es wechseln kann.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar. Das Funkofon ist ziemlich neu und hat einen Sturz hinter sich.

LG
    Venticello

venticello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!