o2Genion-Card Angebot gesucht

• Hallo,

brauche eine 5EUR/Monat o2Genion-Card (ohne Handy). Entfällt da vielleicht die Anschlußgebühr? Was gibt es bei dem Card-Tarif als goodie? 5+5(neuerdings)Euro Gesprächsguthaben pro Monat? o2-Online-Vertrag ist weniger interessant, wegen der sehr teuren Hotline und die 100sms sind nicht so wichtig wie Gesprächsguthaben. DataPacks sind uninteressant.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube bei Genion Card entfällt die AG

Laut http://www.o2online.de/o2/inte…etail/ohne/haupt-art.html nur bei Online-Bestellung. Bei GenionCard aus dem Shop besteht die AG von knapp 25EUR. Gegen Online-Bestellung spricht aber die teure Hotlinenummer, die man bei homezonen-Problemen schon mal öfters in Anspruch nehmen muss. Bei späterem UMTS wird die Hotline wahrscheinlich umso wichtiger. Und reiner Emailverkehr als Hotlineersatz bei Online-Bestellung dauert wohl zu lange.
    Deswegen wollte ich wissen, ob ein Internethändler die original-o2 GenionCard ohne AG anbietet.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!