Aus welchem Material sind beim V3i eigentlich die Außen- und Innendisplays? Aus Kristallglas? Ich habe eine Schutzfolie auf dem Außendisplay, nicht aber auf der Kameralinse, sie hat trotzdem nicht einen Kratzer.
V3i-Material Display
-
-
-
die folien sind bei v3(i) und l6/l7 totaler blödsinn (jedenfalls bei v3/v3i aussen) da diese aus sehr kratzfesten kristalglas sind.
-
Das ist echt Kristallglas? Na toll, dann hätt ich mir ja garnich so nen Stress machen müssen Hab tagelang nach ordentlichen Folien gesucht und es dann aufgegeben. Naja, is auch egal.
Schade dass die Abdeckung der Cam nicht aus dem gleichen Glas ist, da hab ich nämlich leider jetzt nen riesigen Kratzer drüber
-
Wer nach "ordentlichen Folien" sucht, landet doch frueher oder spaeter ohnehin bei Brando, oder? Und da sind sowieso Folien fuer alle Displays inkl. Kameraglas enthalten. Von daher, ob "sinnvoll", oder nicht, wenn ich die Folie schonmal hab, kommts auch drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!