Hi!
Frage: Ist denn bei dem Pack eine Speicherkarte dabei, auf dem man das Prog + Kartenmaterial speichern kann? bzw. welches Kartenmaterial ist denn dabei?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Frage: Ist denn bei dem Pack eine Speicherkarte dabei, auf dem man das Prog + Kartenmaterial speichern kann? bzw. welches Kartenmaterial ist denn dabei?
MFG
Tom tom mobile 5 befindet sich auf der Speicherkarte mit dem Kartenmaterial Deutschland.
Wie gesagt ich muss da irgendwie noch durchblicken mit dem ganzen Pack.
War schon froh daß ich eine Verbindung zu GPS Maus via N70 herstellen könnte bzw gekoppelt habe.
Bluetruth ist für mich auch Neuland.
Erstmal alles auf Verborgen gestellt, und wenn ich es nicht brauche aus.
Jetzt geht es erstmal darum tomtom mobile 5 auf der Speichercard im N70irgendwie zum starten zu bringen und via Bluetruth bzw mittels PC manuellzu aktivieren.
LG cyber2006
ZitatOriginal geschrieben von cyber2006
Beim Handy war das ladekabel für den Akku dabei, aber beim GPS Empfänger ist nur der Akku dabei.
LG cyber2006
Das Ladegerät vom N70 und der Nokia GPS Maus ist das gleich...also erst Handy laden...und dann die GPS Maus....
Danke
Handy ist geladen, GPS Maus lädt gerade.
Wo finde ich dann das Tim Tom Symbol im Menue des N70?
Sehe zwar im Menue Speicher daß Tomtom mobile auf der Karte ist, aber starten?
Hatte die Karte auch im ausgeschalten Handy reingetan.
Wahrscheinlich nur wenn an reinstecken.
Edit:
ok, gefunden unter persönlich.
Edit2:
Produkt nun aktiviert.
Findet nur kein GPS Signal bzw Gerät.
Klar in der Wohnung auch schlecht.
Morgen mal testen draussen.
Wenn das alles zu klein ist komme ich wahrscheinlich doch nicht um ein PNA rum.
LG cyber2006
N70 +TomTom Mobile
Hallo erstmal an Alle -Ich bin ein Frischling hier !
Ich habe ein Problem bei der Installation des TomTom Mobile 5 auf meinen neuen N70 ! Habe diese als Komplettpakett frisch bei o2 erstanden (letzten SA ) und nun kann ich es nicht installieren.
Ich stecke die TT-Speicherkarte ins N70 ( hatte schon die GPS Maus gestartet - leuchtet grün) und nichts passiert !
Kein TomTom-Icon im Handy - auch nicht unter "persönlich" !
Hab ich was vergessen ?
Bluetooth ist noch nicht installiert ...aber dies kann es doch nicht sein ....
Ob ich die Version 5.20 von TomTom hab weiß ich nicht und extra ein Lesegerät für Speicherkarten anschaffen....naja... !!!!
Bitte um HILFE !
DANKE !
...habe einen Extra Thread aufgemacht ...also hier keine Antwort nötig ! Danke !
Hi,
ich habe auch diese konfiguration und soweit funktioniert auch das Navigieren zu meiner Zufriedenheit.
Bei mir schaltet sich lediglich das Display zwischendurch immer ab und bei einer Sprachansage wieder kurz an.
Ich hätte es gern, das ich einstellen kann, dass das Display beim Navigieren immer an ist.
Wo kann ich das einstellen? Ich finde diese Option einfach nicht...
Danke für Hilfe
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!